|
Hast Du doch jetzt bald.....
|
|
||||
|
||||
So schön mit Fenster ists auch wieder net, aber sie ist dicht und warm |
|
|
Zitat:
Olaf |
|
||||
|
||||
Saison ebenfalls beendet!!
Die Saison ist für mich nun auch leider beendet.
Am letzten Samstag habe ich den Motor eingewintert. Es sind zwar noch ein paar kleinere Arbeiten zu machen, aber die sind nicht so dringend. Wichtig für mich ist, dass das Boot und vor allem der Motor jetzt frostsicher stehen. Nächstes Wochenende folgt noch die Außenreinigung und der Rest im Laufe des Winters. Das schlimmste ist aber - wie bei euch bestimmt auch - das Warten auf die ersten warmen Tage im Frühling, bis ich wieder auswintern kann. Ich denke das werden 6 lange Monate. Viele Grüße Christian |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Gruß, Olaf |
|
ich bin auch trocken
am Freitag wurden die Boote in Nürnberg gekrant, jetz steht die BAT auf dem Trockenen.
Habe Heuer einen Streckenrekord aufgestellt, im April 100m zum Steg und am Freitag 100m zurück zum Kran Aber nächstes Jahr gehts ab auf die Donau Strolch ich komme
|
||||
|
||||
wenn du sooo viel rumkurvst da mußt aufpassen das dir nicht der Diesel sulzig wird...
oder meintest du mit den 2x 100m deine Bewegungstherapie von 2008...... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
denn ich mein das der Sprit in meinem Tank eh schon gwässert ist.....
|
|
|
Zitat:
du Schelm, typisch Strolch