|
|||
|
|||
Jau, aber die sind nicht so haltbar wie die Gestochenen! Sieht aber schon hübsch bunt aus......
|
|
|||
|
|||
Das kannst Du laut sagen! Feuer hätte gerade noch gefehlt! Aber von dem Sprit ist ja nichts daneben gelaufen, es waren die Dämpfe. Weiter darf ich garnicht denken.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hätte anders auch Enden können, Puh. GUTE BESSERUNG (d aumen)(dau men) Viele Grüße Ralf
|
||||
|
||||
Ja da habt ihr Schwein gehabt !
hattet halt beide einen Ja Glück im Unglück ! Gute Besserung !!!
|
Mensch Dieter das is´n Ding, will mann meinen das einem selber sowas nicht passieren kann, und macht "alles" richtig, und dann sowas!!
Bei den Sch... Booten kann man nicht genug aufpassen, wünsch dir und deinem Bruder noch viele sorgenfreie Bootsstunden!!
|
Dieter, gibts was neues von Eurem Schiff ?
|
|
Ich les das jetzt erst.
Glückwunsch Dieter zum 2. Geburtstag. Das hätte auch anders ausgehen können. Wie das aussieht hat auch das Boot Glück gehabt, daß es nicht gebrannt hat. Das bestärkt mich richtig darin, auf Außenborder umzurüsten....
|
|||
|
|||
Zurzeit ist es noch in Saal und dort werden die mechanischen Probleme an den Antrieben beseitigt. Danach (wohl so Ende der nächsten Woche) geht es nach Wendelstein zu einem Holzbootbauer, der den Innenausbau wieder richten wird. Was mit dem Verdeck wird, ist noch unklar, da die Versicherung kein Neues bezahlen will. Die sagen, dass Alte kann wieder instand gesetzt werden.
Na, schaun mer mol! Ps.: Den Grund für die Verpuffung in der Bilge und im Motorenraum hat der Sachverständige im undichten Entlüftungsstrang vom Tank lokalisiert. Dadurch wurde durch den Blower der Dunst nur bis in den Motorenraum gesaugt, aber nicht nach Aussenbords. Das war's dann = BUUUUUUM |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Das ist richtig, Wolf. Aber das Glück war auf meiner Seite. Und das es keine feste Kabine war. So hat es nur das Verdeck abgehoben und dann war oben alles frei. Auch Glück für mich, so hat sich der Druck der Verpuffung nach oben ausbreiten können. Sonst.........
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Der hat doch gegen den Dieter nicht die leiseste Chance
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |