|
Hier ist was, da musst auch noch was dran machen:
Boot Elektronik spinnt, Rückwärtsgang klemmt,....... Nur Motor machen ist doch für Dich gleich erledigt |
|
||||
|
||||
ui ui ui ui ui
Ticket Betrag 1,136.00 EUR Strecke 1 - Details Strecke 1 : Barcellona bis Palma MallorcaAbfahrtstag/-zeit:Don 30 Oktober 2008 um 1300Ankunftstag/zeit:Don 30 Oktober 2008 um 2000Passagier: 2 Erwachsene Fahrzeug: Pkw und Anhänger Unterbringung:2 von Standard Sitz Tarifklasse:IV07:IV07Bitte beachten: Dieser Tarif kann nicht umgebucht oder storniert werden. Strecke 2 - Details Strecke 2 : Palma Mallorca bis BarcellonaAbfahrtstag/-zeit:Fri 31 Oktober 2008 um 2330Ankunftstag/zeit:Sam 01 November 2008 um 0700Passagier: 2 Erwachsene Fahrzeug: Pkw und Anhänger Unterbringung:2 von Standard Sitz Tarifklasse:IV07:IV07Bitte beachten: Dieser Tarif kann nicht umgebucht oder storniert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist nen OMC |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Vergiss es, wenn noch Sprit, Zeit und Maut mitrechnest |
|
Oje, das hab ich gar nicht gesehen. Dachte VP....
OMC kommt mir nicht mehr ins Haus Hatte mal so um 1995 ein Boot am Gardasee mit OMC. Elektrisch geschalten Da gabs einen kurzen, der Spaß hat mich dann 2500 DM gekostet, weil die Kegelräder alle Schrott waren. Und die Reparatur war aber mit gebrauchten Teilen |
|
||||
|
||||
500€ Sprit und dann noch ca. 200€ MAut ist nen bischen viel zu viel, |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Noch eines: Boot
|
|
||||
|
||||
Kann man denn nichts über eine Versicherung machen, nen Absaufschaden oder ähnliches
|
|
Na, zuerst bastelst Dir einen Trailer
Danach Motor und Antrieb. Innen rein muss ja auch noch was |
Lesezeichen |