|
ich habe glück mit meine versicherung (Eerdmans ,gibt es auch in deutschland)feste taxe fur jedes mal 3 jahre fest, juni war wieder fällig braucht aber nicht mehr.
|
Werde mir eine Alarmanlage ins Boot bauen......oder eine Internetkamera.
|
Nächstes boot bekomt ach eine alarmanlage aber eine womit ich uber handy sachen einschalten kan und camera die auf handy sehn kan.
|
Habe ab 1 sten Februar eine neue Wohnung, mit Blick auf Hafen und Boot Sehe von Küche, Wohnzimmer ,Schlafzimmer und Kinderzimmer aufs Boot
|
||||
|
||||
Also dass das Boot versenkt wird, kommt wir auch komisch vor, denn was für Spuren sollen sie schon beim Ausbau hinterlassen haben? Fingerabdrücke? Aber mehr doch nicht.
Glaube auch, dass das pure Absicht war, das Boot auf den Grund zu versenken. Schade um dein schönes Boot, hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden für dich in Grenzen
|
Hallo Ger,
mein herzliches Mitgefühl. Mir fehlen einfach die Worte Ich hoffe Du bleibst stark und dem Bootssport erhalten. Viele Grüße Markus
|
||||
|
||||
Hi Fred ne geile Wohnung von jedem Zimmer Blick auf Hafen und Boot Wie muss man sich das vorstellen??
|
|
Blick vom Hafen mit Boot und darüber das Haus.(Sind im ersten Stock-Links)......Blick vom Balkon auf Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
dann brauchst ja keine Alarmanlage, ok eventl. ein Fernglas und schnelle Beine |
|
|
Schnelle Beine?
Zitat:
Dann schaut sie aber in ein paar Jahren nicht mehr so knackig aus, wie bisher! Ich weiss ja nicht, wo Du vorher gewohnt hast, Du sparst Dir wahrscheinlich auch nach den DF-Feiern den gefährlichen Weg mit Wolf und dem "Rest der coolen Gang" über die Vilshofner Donaubrücke! Viele Grüsse, Fritz |
Lesezeichen |