|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Da hatte ich aber Glück! Ostern keine Kontrolle
|
|
Zitat:
Wenn bei Euch auf dem Campingplatz wirklich noch was frei wäre, könnte das von Interesse sein. Was kostet das pro Woche und wo seid Ihr genau? Für alle Fälle: +49 171 2101777 begin_of_the_skype_highlighting +49 171 2101777 end_of_the_skype_highlighting
|
||||
|
||||
wir sind am Camping Gasparina siehe Homepage Gasparina
www.gasparina.com Da ist auch eine Preisliste. Kannst dort anrufen die sprechen deutsch! Wir sind ab Freitag abend auch da!! Wenn ihr noch Fragen habt meine Handy Nummer 0049 1607114184
|
Da jetzt bestimmt schon viele am See waren und ich immer noch keinen Hafen-bzw. Bojentip habe wollt ich den Thread nochmal schieben
Wie am Anfang beschrieben sind wir das letzte Pfingstwochennede in Garda und da gibt es laut Benaco keine Stellmöglichkeit. Wo Slipe ich nun am Besten und kann ich mein Boot festmachen???
|
Gestern, 20.06. einer der schönsten Tage am See.
Bilder von heute, es wird offensichtlich ähnlich wie gestern. Einen so ruhigen See gibt es selten. Von heute einige Fotos: Wird noch bis Abends ergänzt.
|
|||
|
|||
Super schön. Danke!
|
|
Danke Heinz
hoffe das es die nächsten Tage auch so ist, habe jetzt einen Liegeplatz in Roccavela. Bis dann
|
Gestern war es noch sehr heiß, ca. 31°, und schwül.
Nördlich von Peschiera war es sehr dunkel, es kam aber kein Gewitter. Wir sind an Land geblieben, brauchten einen **Ruhetag**. Abends gab es im Osten Blitz und Donner, bei uns blieb es aber ruhig. Heute früh, See total ruhig, etwas bewölkt. Laut wetter.com (Ort Peschiera) kein Regen weit und breit. Z.Z. 08:30 scheint wieder sie , wenn auch etwas milchig.
Gruß Heinz Geändert von benaco01 (23.06.2011 um 09:36 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo,
wir sind auch seit Freitag wieder zuhause.... War eine wie im Flug vergangene Woche..... Viel Spaß auf dem Boot..... Mal eine andere Frage: Ich habe von meine Frau einen " Rüffel" bekommen.. Sie möchte nicht " bloß" immer herumfahren, sondern auch mal an Land gehen. So nun meine Frage: Wie oder wo kann man generell Anlegen, Festmachen.... Wie erkennbar? Danke Robert |
|
|
Zitat:
Peschiera: im Hafen an der, der Hafeneinfahrt gegenüber liegenden Mauerseite, rechts neben dem Booteverleih. Porto Campanello: Kleiner Hafen mit sehr viel Platz für Touristen. Keine Geschäfte, aber dafür eine gute Trattoria, Porticciolo. Lazise, alter Hafen totales Einfahrtsverbot Lazise neuer Hafen Hafeneinfahrt an der linken Hafenmauer. Es sind keine Poller oder Eisenringe vorhanden. Da macht man an den begrenzenden Felsen fest. Bardolino: Kurzparkzone für 2 Stunden, dort wo das Feuerwehrboot steht, direkt vor dem Christallo Desenzano: Alter Hafen gesperrt Neuer Hafen Hafeneinfahrt gleich rechts. Saló Gästebojen, im Bereich Ende der Bucht, nähe Promenade San Vigilio im kleinen Hafen, je nach Platz für Gäste der dort befindlichen Bar. Sonst Shuttle zwischen Ankerplatz und Steg.