|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst den dünnen, der da so am Eck hängt? Ich würde dafür plädieren, dass das ein Entlüftungsschlauch ist, Ventildeckel oder Kurbelgehäuse. Dafür würde auch der Dreck sprechen! Goran, was meinst Du zu dieser Hypothek? Sonst würde ich, nach Überprüfung der Scheibenwischer, den Motor ausbauen, ehrlich! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Aber wo endet er ?
In der Bilge und ist verschlossen ? Auf einem Bild geht er ja wieder nach oben !
|
wo aus dem Motor von ner Pumpe, oder am Gehäuse angeschlossen
|
Hallo,
@Dieter: Scheibenwischer geht noch - sehr witzig (obwohl ich den letztes Jahr repariert habe ) @Markus und Günter: Nö der Schlauch geht ins Leere, endet also einfach so in der Bilge... Der liegt nur deshalb auf den Fotos oben, weil ich ihn hochgelegt habe. Der Schlauch geht direkt hinten vom Motor (wenn man das als ganzes sieht) weg. Leider bin ich ja kein Mechaniker, sonst wüsste ich schon von welchem Gerät er weggeht und weshalb :-)
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
ein leicht ölender Motor ist immer gut konserviert
|
Du meinst a gscheiter Motor schwitzt oder
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Schlauch gesucht.
4 dicke Ordner original VP Anleitungen gewälzt Günni is a ausgfotzta Hund, der hat recht Im ersten Bild sieht man eine HAnd wie sie den Schlauch aus der Glocke entfernt, ein Ablaufschlauch der kontroliert Flüssigkeiten ableiten soll Geändert von glumpo (02.03.2010 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein
Aber wenn ein Motor leicht Ölt rostet er nicht Z.B V6 TDI ist immer leicht Ölig kommt vom Ladeluftkühler ist Normal hat der Mechaniker gesagt
|
Günni, Goran - vielen lieben Dank
Also kein Grund zur Panik - und das Ding nirgendwo anschließen - hehe Werd das mal beobachten (schlauch in ein Behälter leiten...) Grüße & Danke Markus