|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Servus Michl, fährst du auch runter?
|
|
||||
|
||||
Moin Mirsad,
ist noch nicht ganz sicher. Wir waren letztes Jahr auf Krk in der Marina Punat (super Marina, sauteuer und Bora-technsich nicht die ruhigste Ecke). Deshalb haben wir dieses Jahr überlegt mit der Deckziege mach Murter zu fahren. Dem gegenüber steht halt andereseits noch die Überlegung dieses Jahr in die USA zu fliegen (Clearwater beach), und dort ein Apartment mit Steg und Boot zu mieten. Wäre halt dieses Jahr noch überlegenswert weil ab nächstem Jahr schlagen die halt für die Kleine schon schnell mal nen Tausi drauf
|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Kombüsenmichi
fährst Du jetzt mit und plünderst meine Kombüse ???? Ich habe in einem anderem Forum jemanden kennengelernt der zufällig auch in diesem Zeitraum in der Villa Petra ist und er hat angeboten für uns alles vor Ort in die Wege zu leiten. |
|
Servus Deckziege, Murter war ich letztes Jahr, nicht lange aber ich war dort, wie man so hört ist Murter und die umliegenden Inseln, ein Traumrevier, man kann jeden Tag wo anders hinfahren, die Auswahl an Buchten oder umliegenden Ortschaften ist riesig, was mir nicht so gefallen hat, ist das die Ortschaften auf der Insel nicht sonderlich viel zu bieten haben(Spazierengehen, Altstadt anschauen oder sonstiges), vor allem ist es so voll dort (August) und so durcheinander, wo wir die letzten 5 Jahre Urlaub gemacht (Makarska Rivijera) is es ganz anders, schöne Altstädte, tolles Revier, 2 Mankos gibt es dort aber auch, die weite Anreise und keine Pansionen mit Bootsliegeplatz, ich denke trotzdem, werde ich wieder runter fahren, Krvavica kranen A+T stehen lassen und rumpendeln, die Liegegebühren unten bewegen sich von 8€ Stadthafen bis 35€ Marina das geht, schad das sich hier keiner findet der so nen Törn mitmacht, ist alles easy man kann auch mit kleinerem Boot so ein Törn machen, muss man halt für eine oder zwei Nächte in eine Pansion gehen!
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hi Mirsad,
soweit ich weiß wollen einige Forumsmitglieder im August nach Kroatien und zwar gleich zu beginn der Sommerferien.Der Werner kann dir mit Sicherheit mehr darüber sagen, ich bin auf jedenfall auch mit dabei. Gruß Uwe |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, noch ist alles offen Aber wenn ich meinen Sattelzug tatsächlich so weit in den Balkan sprenge, dann plündere ich natürlich auch deine Kombüse. Soweit ich mich erinnern kann sind da ja immer reichlich feine Sachen drin Gruß, Michl
|
|
Zitat:
kleiner hinweis http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=25
|
hei Mirsad
wir werden heuer höchstwahrscheinlich wieder auf Rab sein, ist aber noch nichts gebucht. Weil du sagst, schade dass niemand so einen Törn mitmacht. Also wir sind vor 3 - 4 Jahren von Punat nach Dubrovnik und zurück gefahren. Das in 14 Tagen, war ganz schön anstrengend. Werde die Tour allerdings nochmal machen wenn die Kinder mal alleine unterwegs sind.
|
Murter ist ein super Revier für Bootfahrer ich war letztes Jahr dort nur das Kranen ist nicht gerade billig und das Trailern zieht sich ganz schön hin sind ja auch über 900 Km
|
Lesezeichen |