|
|
Zitat:
Das war nur spaßmäsig gemeint, weil Goran ja bereits meinen in Fertigung hat.... |
|
Gestern hat sich unser Bekannter übers Boot gemacht und was soll ich sagen: Es ist einfach genial geworden
Alles Profimäßig: Nach dem großzügigen Ausschleifen zuerst mit Glasfaser und Baumwollflocken das Grobe und als Finish schönes Gelcoat drüber und anschließend sowas von Popoglatt gemacht - einfach genial Aber da wo Licht ist, ist auch Schatten: Es haben sich 2 neue (Halb-)Probleme aufgetan: 1. Der Auspuffbalg wurde offensichtlich unten aufgeschnitten um einen optimalen Sound zu bekommen ich hätts gerne leise! => Z kommt bei Gelegenheit runter und neue Bälge drauf 2. Trailer: Beim Trailer sind die Bremsseile fest, es müssen neue drauf Die Räder drehen sich nur sehr schwer, nach dem Öffnen der Trommeln hat sich herausgestellt, daß die Bremsseile mit Rost zugesetzt sind. Ich frag mich, wie so eine fahrende Bombe einen niegelnagel neuen TÜV bekommen kann Also Schlögen ist damit leider komplett vom Tisch. Sobald ich die Seile habe, werde ich sie einbauen. Nicht teuer, nur nervig
|
|
Zitat:
weisst wie es gehtis normel ne Arbeit von einer Stundeda sind sie am günstigsten und sehr scnelle Lieferung HOGI
|
Hi,
also anbei ein paar Bilder von der Arbeit bzw. dem Balg:
|
Hi Günter, danke für die Adresse.
Hab die Teile auch schon gefunden. Werd allerdings versuchen die morgen bei unserem KfZ-Menschen um die Ecke schnell zu bekommen, der hat auch viel zu guten Preisen da. Evtl. bekomme ich die Seile ja noch bis Mittwoch, dann kann ich am Vatertag basteln...
|
|||
|
|||
Hi Markus, hab die Geschichte kurz mitgelesen, bin neu hier Der SX Antrieb hat diese Löcher an der Unterseite, die wurden nicht hineingeschnitten um den Sound zu verstärken http://www.marineshoponline.net/oos/...c9c585a5e04cc3 Schau mal hier nach und klick das Bild an, da kann man die Einschnitte ganz gut erkennen !! Hof ich konnte helfen Gruß Johannes |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hi Johannes,
da scheint es SX-Antriebe mit und ohne Löcher zu geben... Die mit Löchern sind definitive Krachmacher, die ohne sind ruhiger. Fraglich ist jetzt, ob man die einfach tauschen kann - spricht Loch gegen kein Loch...
|
|||
|
|||
Kann ich natürlich auch nicht sagen ! Müsstes dich mal erkundigen warum das so sein sollte Denk die Löcher werden nicht nur einen akkustischen Grund habe Aber etwas sound ist doch nicht schlecht oder ??? Gruß Johannes |
|
Dann schlecht, wenn man ein etwas lärmempfindliches Kind hat. Und ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben
Im Ernst: Für mich gilt: Je leiser desto besser...