|
Dan habe icht nichts zu klagen
16.50 x 4.55 € 864.- Jahr incl strom und clubhaus bier € 0.75 flasche gr Gerrit |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
bei uns musst das Bier auch in € zahlenaber die Flaschen sind nur 0,5
|
|
Zitat:
Ich hab schon mehrmals jemand abgeschleppt...... (Mit dem Boot ) |
|
Leider, oder Gott sei danke unterscheidest du dich da sehr von dem einen oder anderen Bootsrüpel.
Hab schon anderes mitbekommen.
|
||||
|
||||
@Olaf, es gibt immer rühmliche Ausnahmen wie Dich, ob die aber auch so zahlreich wie auf nem Clubgelände rumsitzen bezweifel ich.
Ich bin auch kein überzeugter Vereinsheini, bin jetzt seit 1 Jahr an diesem Steg, aber ohne diesen Steg hätte ich nur die Hälfte Spass. Ich finde halt die Gleichung Verein= Arbeitslager unwissend. Am Nachbarsteg is es aber wohl so ;-)))
|
||||
|
||||
Marc. wo liegst Du mit Deinem boot
|
|
|
Zitat:
Und hier auf die maasplassen ein deutscher nur 500 mtr zu sein liegeplatz und wie ich wieder aufs boot kam 2 x 6 dosen bier in eine ecke mit ein dankbrief gr Gerrit |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
@glumpo: in Deggendorf, WSA Hafen, am Steg vom NMYC Landshut, die sind schwer in Ordnung ;-)
|
|
Lesezeichen |