|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
nur wenn er in der Wanne liegt .... |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ja Markus im Prinzip hast ja recht, hättest mich im August letztes Jahr gefragt ob ich in Saal festmache hätt ich dich mit Gegenargumenten totgequatscht. Also hab ich mir das dieses Jahr angeschaut und da ich (ich hasse das Wort und wehre mich aufs Äusserste auch nur so zu wirken) als Geschäftsmann (oder wie Loddar sagen würde "Shopman") mir sehr gut vorstellen kann, daß es verdammt schwer ist, einen Betrieb wieder aufzubauen den ein Anderer kaputt gemacht hat. Meine Hochachtung vor Eric- Mut muß belohnt werden - Darum mache ich dieses Jahr in Saal fest und nächstes Jahr entscheidet der Service von diesem Jahr, aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen denn das ganze in Saal hat Hand und Fuß
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht - insbesondere noch in dieser Zeit - Kapflberg hat noch immer Plätze frei. Früher waren die schon im Dezember weg...
Wie gesagt, bei mir lag's an anderen Gründen...
|
||||
|
||||
Na ich sach doch wäre schön Dich mal auf der Donau bei Pizza Raffaele oder Currywurst in Kappflberg zu treffen
|
|
||||
|
||||
Mal ne Frage: Hat eigentlich jemand die Bootsnamen und Eigner in Form einer Liste damit ICH die Leute auf der Donau erkenne???? Ich hab ein sch.... Namensgedächtnis
|
|
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/memberlist...rt=posts&pp=50 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Ja, aber Du kannst ja nach der Anzahl der Beiträge sortieren. Dann hast ziemlich schnell alle die brauchst
|
|
||||
|
||||
OK ich muss mich da einlesen Danke
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||