|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich ist das schon möglich; aber mit der Masthöhe wirst du Probleme kriegen mit vielen Brücken und Stromleitungen auf dem MDK (bin früher auch viel gesegelt). Ganzjährliche Liegezeit ist leider nicht möglich da die Stege aufgrund des Eises im Hafenbecken im Nov. rauskommen und erst im März wieder rein. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne auch am Infoabend (18.März 19.00) zur Verfügung. Bis dann, Elena u. Winfrid |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich bist du, oder seid ihr auch als Tagesgäste gerne bei uns willkommen; verhungern und vor allem verdursten braucht bei uns niemand! Gästeplätze, Slipanlage sowie Trailerabstellmöglichkeit werden vorhanden sein. Also dann bis bald, Elena u. Winfrid Also, bis bald, |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo Zusammen,
shipper schon lang auf der Donau rum und lese hier mit. Jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet. Für die neue Saison habe ich mir mal von Winfrid ein angebot machen lassen. Ich muß sagen ein sehr sehr aktraktives und faires Angebot vom Ihm bekommen. Ich bin auf jeden Fall am 18.03 dabei und hoffe das das Ganze nicht nur ein kurzes Abenteuer wird und gut anläuft. Ich drücke dem Winfrid auf jeden Fall alle Daumen. Winfrid nochmal Danke für das Angebot und wenn am 18. alles Passt dann wirds auch was. Schönen Gruß Manni |
|
||||
|
||||
Sorry, wo bitte ist Hemau und eine Bitte , melde ich als neues Mitglied unter dem Link "Neue Mitglieder stellen sich vor"an .
Danke P
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke P
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieter hast Du eigentlich eine Aufenthaltsgenehmigung für Bayern, bist doch aus einem anderen Bundesland, trotz langer Verweildauer oder Bleiberecht !!! ? P
|
Hallo! War heute im Hafen,Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Denke,es wird alles sehr gemütlich! komme am 18.03. Auf jeden Fall auf a oder zwoa Bier mal vorbei!
Michl |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo,
stimmt! War gestern Mittag auch da und hab schon mal probe gestanden am Tresen. Schönen Sonntag noch Grüße Manni |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |