|
||||
|
||||
Zitat:
P
|
||||
|
||||
|
|
Da mach ich doch mit
|
|
|||
|
|||
|
|
Hoffentlich wirds was. Wär ein guter Ausgangspunkt. Nur 2 Sportbootschleusen bis zur Donau.
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Luftnummer wie letztes Jahr
P
|
|||
|
|||
Hallo liebe Bootsfreunde!
Der Sportboothafen Haidhof geht nun definitiv am 01. April 2011 wieder in Betrieb! Wir (Elena & Winfrid Scheliga) die neuen Betreiber, laden alle Interessierten daher zu einem Info-Abend im Clubheim des Hafens am Freitag, den 18. März 2011 herzlich ein. Voranmeldung wäre erwünscht unter: Tel.: 0171 / 77 19 957 oder E-mail: scheliga-krankentransport@t-online.de. In diesem Sinne frohe Festtage, ein gutes neues Jahr und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel! Grüße Elena & Winfrid |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo,
hier eine kleine Ergänzung zu unserem Info - Abend (Sporboothafen Haidhof): Dieser wird wie bereits mitgeteilt am Freitag den 18.03.2011 und zwar um 19.00 Uhr im Clubheim stattfinden. die Adresse (fürs NAVI): Riedenburg (Haidhof), Zur Güterlände Für das leibliche Wohl wird gesorgt! Grüße Elena & Winfrid |
|
Wer kommt denn alles am 18.03. ???
Ich bin dabei falls nichts dazwischen kommt