|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Sportbootschleuse Bad Abbach
Nach einem heutigen Telefonat mit dem Herrn Schleusenmeister Bad Abbach (09405 1276) ist die Sportbootschleuse seit dem 25. Mai wieder befahrbar!
Aber bitte dringend den Pegel Oberndorf beachten!!!! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Aber dafür geb ma gern a Wasser nach Frange ab
Mein Gott, muss man Gott wirklich für alles danken
|
Markus, nicht unverschämt werden. Schließlich sind wir die Elite Bayerns. Und sonst kostet es dich am Samstag a Maß. Da sind nämlich a paar Franken dabei.
|
|||
|
|||
Seit 1804. Als in Würzburg ein Bayerischer Hofbeamter den Fränkischen Ratsherren verkündet hat, dass sie jetzt Bayern sind.
|
|
ich bin für mein Freistaat Franken. Dann können die Bayern dumm aus der Wäsche schauen. :-)))
|
was ist am samstag?
|
hai Holger, Samstag ist Hafenfest in Saal.
|
Update:
Die Tonnen draussen wurden etwas zu Tal versetzt. Am Sonntag hats trotzdem wieder zweien die Schraube gekostet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, im Ernst. Verstehe ich nicht. es waren am Sonntag im Unterwasser 115cm. Da fährt man (oder so) doch keinen Prop rund Es sei denn, man macht einen Fahrfehler. Z.B. nicht ZWISCHEN den Tonnen durch, sondern drann vorbei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich behaupte jetzt einmal, dass die Hälfte der Sportsfreunde nicht weiß, auf welcher Seite vom Fahrwasser die roten oder grünen Tonnen sind.