![]() |
|
![]() der ist ja so steril wie ein OP-Raum
![]() und ich seh gar keine Geilriemen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber an der Optik vom Motorraum hat sich bis jetzt nichts geändert |
|
||||
|
||||
![]() Sauber kann ich da nur sagen ...
![]() ![]() Da brauchts ja Gynäkologen-Finger mit 3 Gelenken ![]() und das ist der meine....... ![]() na ja ned der Schönste drum ist er ja auch zu....... ![]() und wie schon geschrieben steht...... (a bisserl Tiefer)... ![]() |
|
![]() damit ich da auch ein bisschen mitreden kann hab ich mir überlegt hier zuzuschlagen
![]() die vergoldeten Ventildeckel schaun doch nicht schlecht aus ![]() und mit dem Preis lässt sich bestimmt noch was machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Als kraftvoller und zuverlässiger Antrieb für schnelle Yachten der Luxusklasse, für Passagier- und Arbeitsschiffe, Lotsen- und Patrouillenboote beweisen die schnelllaufenden MAN Dieselmotoren ihre große Klasse. Sie sind kompakt, leistungsstark und wirtschaftlich. Dabei arbeiten sie überaus umweltfreundlich und erfüllen diverse Abgasrichtlinien. Auf Anfrage auch mit Abnahme-Zertifikat namhafter Klassifikationsgesellschaften lieferbar.
|
![]() Hab eben mal ein Bild gemacht
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() Hallo ihr Zwei
noch drei so Bilder dann habts zusammen soviel Hubraum wie mein MAN in der BAT ![]() ![]() ![]() mach auch noch Bilder
|
![]() hallo Howi
![]() damit könnt ihr eure zwei 6er auf nen 12er umbauen ![]() ![]() ![]() müßt halt abwechselnd gleiten ![]() ![]() ![]()