|
||||
|
||||
Heute im Donaukurier
Wieder mal einer der glaubt der MDK sei nur für die Sportboote gebaut worden
Schifffahrt behindert.pdf
|
Sigi, war des einer der Rentner, die nie Zeit hat ? :-)))
|
|||
|
|||
Also, beim ersten Lesen kam mir da so der Gedanke, es könnte ein bekannter Frange gewesen sein.........
|
|
Diedäää, erschtens amol kenna die Frankn die Vorschriften und die Schildli und zweitens bin ich nu ni so alt. Ich schau vielleicht so aus, obber des wors a.
Obber do gibts in dera Gegend nu a paar andere !
|
|||
|
|||
Zitat:
Schnell wech.... |
|
Servus
des war ein Muenchener ..... es gibt ja auch keinen Anlieger fuer Sportboote in Riedenburg .... irgendwo muss der Mann ja an Land gehen ..... http://www.mittelbayerische.de/regio...rt-schiff.html Münchner blockiert Schiff Weil der Sportbootfahrer partout bei der Anlegestelle in Riedenburg vor Anker gehen wollte, musste die Wasserschutzpolizei ausrücken. Wegen eines Sportbootfahrers musste am Freitag die Wasserschutzpolizei ausrücken. Foto: MZ-Archiv Riedenburg. Als der Schiffsführer eines Personenschiffes am Donnerstag um 16 Uhr die Anlegestelle in Riedenburg ansteuern wollte, staunte er nicht schlecht. Ein Sportboot dümpelte an der Stelle vor sich hin, wo seine Passagiere eigentlich an Land gehen sollten. Da sich der 69-jährige „Sportboot-Kapitän“ aus München partout nicht dazu bewegen lassen wollte, sein Wassergefährt an anderer Stelle festzutauen, musste der Schiffsführer auf sein Wasserrecht pochen, indem er die zuständige Wasserschutzpolizei in Beilngries verständigte. Deswegen wird gegen den Münchner Sportbootfahrer nun wegen einer Ordnungswidrigkeit nach den schifffahrtsrechtlichen Vorschriften ermittelt.
|
||||
|
||||
MDK ist für Sportboote reinstes Entwicklungsland, hier oben im Norden haben wir Anleger im Überfluss, wir kennen das Leiden auf dem MDK aus unserer früheren Zeit .
|
|||
|
|||
Notstandsgebiet!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja a Mingana äba |