![]()  | 

| 

| 
|
| 

Zitat: 

ist schon da ![]() ![]() 

Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de  | 
| 

| 
| 

Was ?? Digicam ???  

![]() Jetzt legst aber ein Tempo vor ![]() ![]() Respektable Grüße Olaf 

Schöne Grüße, Olaf 
			 | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
| 

musste gar nichts tun, meine Frau hat vor einem 1/2 Jahr eine gekauft ohne das ich es wusste 

. Ich denk mir schon immer, "wo die wohl unser Geld hinträgt" ![]() ![]() 

Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de  | 
| 

| 
| 

Jetzt solltest mich wieder mal lachen sehen  

![]() ![]() ![]() 

Schöne Grüße, Olaf 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Kannst ihm einen schönen Gruß sagen, auch wenn er wahrscheinlich heute einen Kopf größer ist als ich bekommt er eins hinter die Löffel![]() ![]() ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Neueste Meldung hier ganz aktuell im Forum! 

Wir haben jetzt auch einen Technikfreak unter uns, es ist der Günter! ![]() Nicht böse sein aber das musste jetzt raus!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gratuliere zum Scanner! ![]()  | 
| 

| 
| 

Also dann wir mal ...  

Unser letzter Wille: Das erste Boot war eine Hille. Lief leider von Anfang an nicht richtig und wir sind bereits nach dem ersten Wochenende gegen den VK vor Gericht gezogen. Bislang erfolglos - der VK ist pleite. Die Hille steht jetzt bei unserem Anwalt im Garten - er hat Blumen reingepflanzt oder so  . Der schwarze Labrador ist ANTON - der Namensgeber unserer beiden letzten Boote.Nummer 2 war "Igelschnäuzchen" - 4,20 Meter Hellwig-Boot mit 50 PS-AB. Es hing immer hinter unserem Wohnmobil - coole Sache. Nummer 3 war "Muckelchen" - 5,50 Meter Ostroda mit 90 PS-AB. Haben wir auch noch mit dem WoMo gezogen: Nummer 4 war "ANTON" - 6,50 Invader mit 260 PS Z-Antrieb. Bild ist aufgenommen in Berlin - Insel der Jugend  . Da sind wir mit Auto und Trailer hingefahren - wer mal nach Potsdam/Berlin möchte: Bitte melden.Nummer 5 und derzeitiges Boot (und wohl auch noch etwas länger - es ist fast perfekt für uns): "ANTON" - Coronet 26 Family - 8,00 Meter mit 2 x 130 PS Z-Antrieb (kleiner Spritfresser - wir arbeiten dran): Liebe Grüße von Dagmar  | 
| 

| 
| 

Hallo Dagmar 

da sieht man wie von Boot zu Boot die Ansprüche steigen, ich hoffe jetzt is Schluss, ![]()   bei dem schönen Boot.![]() Auf dem ersten Bild sieht man das Anton damit auch nicht zufrieden war, der schaut richtig grantig. ![]() ![]() 

| 

| 
| 

Hallo Günter, 

ja die Coronet ist ein echt geiles Boot. Wir haben innen fast alles neu gemacht - ich stelle das mal schön zusammen und poste es euch oder einen Link. Anton fand Bootfahren doof - deswegen waren die ersten beiden Boote (das allererste rechne ich mal ab - es fuhr ja faktisch nicht) auch klein. Wir sind damit nur 2 oder 3 Stunden rausgefahren und er hat so lange beim Wohnmobil im Schatten geschlafen - das war ihm lieber als wie wenn er mitmußte. Seit wir ihn nicht mehr haben - das 3. Jahr jetzt - haben wir angefangen, Touren zu fahren und unsere beiden jetzigen Hunde finden das supertoll - wir auch ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Mensch Dagmar, tolle Boote schone Fotos! 

Sieht ja aus wenn ihr jetzt das Boot für euch gefunden hättet! Wünsche noch viele schöne Stunden und Tage damit! ![]()  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|