|
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Ich hab noch den 2 PS Flautenschieber.
Der wiegt 11kg, der elektrische gut die Hälfte. Wasserski fahren geht nicht damit, aber versuchen kann man es ja mal ...
|
|
Zitat:
Du faszinierst mich immer wieder. Genau sowas brauch ich...... also, falls wir uns mal persönlich kennenlernen, Du hast was gut bei mir..
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und das beste ,mit dem Handtaschenquirl kommt die Welli fast ins gleiten und fängt wenigstens keine Fische |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
...genau die Frage hab ich mir auch gestellt, wohin mit dem Motor..vielleicht bau ich mir da noch was..mal sehn...danke Euch allen.
|
Ich hab den 4er Yami von Ger dran
Damit schaff ich sogar 1 km/h gegen die Strömung Ger, vielen Dank nochmal, wann kommst Du eigentlich nun nach D |
|
||||
|
||||
mit dem 8PS Yamsel auf der Puppe gings mit ca. 10 Km/h zu Berg......
Puppe hatte aber auch nur knapp 1 T Leergewicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab da noch eine Möglichkeit, wie du relativ schnell und ohne Ersatzmotor aus dem Fahrwasser kommst. Nimm den Anker und wirf ihn Richtung Ufer aus. Die Strömung treibt dich dann in die entsprechende Richtung. Das wiederholst du so lange, bis du aus dem Gefahrenbereich heraus bist. Ich hab das unten mal skizziert. Ich persönlich finde das die beste Lösung, ohne dass du einen zusätzlichen Außenborder mitschleppen musst. Von den zusätzlichen Anschaffungskosten mal abgesehen, ist mir das zuviel Gerödel und Gewicht, das zusätzlich an Bord ist. Viele Grüße Christian |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
...und denk an Deine Frau (schöne Grüße, war nicht so gemeint) |
Lesezeichen |