|
|
Zitat:
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Das sind etwa 1150 Flußkilometer und natürlich die Schleusen am Eisernen Tor.
|
Wenn die Propeller Mitte bis Ende September fertig sind, hätte ich den Oktober zum Fahren. Da ich noch nie auf der Donau unterwegs war, weiß ich nicht genau ob die Zeit dafür ausreicht
|
|
Wenn du es nicht bis Budapest schaffst, nimm mal Kontakt zur Marina Apatin in Serbien auf.
Mihail Molnar der Hafenmeister spricht recht gut deutsch: 00381-63 755 59 48 oder 00381-255 15 00 58 Mail: apatin.marina@gmail.com Bitte Gruß von Wolf von der Trissie ausrichten.
|
Ich werde die Marina Apatin im Auge behalten. Ich möchte ungern mit einem GFK Schiff im Winter im Eis liegen. Falls wir dort kranen und an Land gehen können, ist sie sicher auch eine Möglchkeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Oktober wird es noch keinen Eisgang geben. Du hast also genügend Zeit, um bis Budapest zu kommen, wenn Du willst. |
|
||||
|
||||
Hollo pshartmann: ich möchte mich nicht aufdrängen.Falls du für die Reise noch ein Crewmitglied benötigst stehe ich zur Verfügung.Ich habe im Sommer die Donau bis Braila befahren.siehe Törnbericht von Drobeta Turnu Severin bis Braila.
lg.Hans |
|
Herzlichen Dank für das Angebot, aber ich bin mit der Familie unterwegs und da ist leider keine Koje mehr frei
|
|
||||
|
||||
Danke für die prompte Antwort.Ich wollte mich nicht aufdrängen.lg Hans
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
keine Ursache
|
Lesezeichen |