|
||||
|
||||
Herbert meine Aussage bezog sich au den Fall das ihm das zügige Fahren nicht ganz unwichtig err´scheint und im Vergleich zu dem von Ihm angepeilten Boot ist der Nutzen für die Familie bei der Alfa 24 besser ist.
Und der Zustand ist soweit ich bisher gehört habe wohle sehr gut, oder? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo,
das Angebotene Boot von "Stromer" iss bestimmt ne feine Sache -- aber mir viel zu groß . Ich hab nach der Fahrschule gerade mal 2 Praxisstunden weg . Es sollte schon so was in der größe 4,5m bis 6,0m sein , da ich von ausgehe das ich es zu min. 50% alleine zum Angeln nutzen werde .--aber es muss halt auch für ne Familien-ausfahrt taugen . So nen kurzen Spaß-sprint sollte es dementsprechend also auch können . (hab fürs Boot schliesslich meine GSXR verkauft) Aber ich merk schon was ihr mir sagen wollt -- der Motor ist dafür zu groß . Werd ich wohl nach was ähnlichem , mit halber Motorkraft schauen müssen . Mfg. René |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Herbert Geändert von Herbert91710 (14.07.2012 um 11:39 Uhr). |
|
Hallo Frank
wenn es im Wasser bleiben soll dann muß aber unbedingt ein Antifouling drauf und ein 6m Boot als Anfänger ist nicht so leicht alleine Anzulegen. Viel Glück beim suchen
|
|||
|
|||
Du.... Wart nur! Rotznasenbootsbesitzer, Du!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Herbert Achtung ! der Diedää hat a neues Opfer.
|
|||
|
|||
2 ! Ein Frange kommt noch dazu.........
|
|
||||
|
||||
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten und Infos . Meint ihr so etwas wäre dann die bessere Kombi ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...X:eRTM:DE:1123 (davon ab das es auch ein 2Takter iss) Mfg. René |
|
||||
|
||||
SelberSchluckspechtbootbesitzer