|
||||
|
||||
kannst aber in die Kontrollstrahlöffnung kräftig reinpusten ...... |
|
Wollt ja den Impeller ja sowieso wechseln ich weiß ja auch nicht wann der mal gewechselt worden ist
|
|
Habe eine Frage an euch was ist mit einem festsitzenden Impeller gemeind.Der Impeller sitzt ja auf der Antriebswelle die vom Motor zum Getriebe geht und wird mit einem Nutstift angetrieben da müsste ja dan der Impeller in der mitte ja total zerstört sein oder liege ich da falsch
|
|
||||
|
||||
ich zitier mal ..........
Impeller - verschleissfreudiges wasserrad des aeusseren kuehlwasserkreislaufes eines schiffsmotors, dass von selbigem angetrieben wird. ein skipper sollte sich vor jedem toern informieren, ob ein ersatzimpeller an bord ist, da ein defekter impeller den motor "lahmlegt" ! |
|
||||
|
||||
Und eine Empfehlung von mir! Nehmt beim Impeller nur Originale!
Mein Freund hat einen Törn in HR gemacht und am zweiten Tag ging ihm der Impeller flöten obwohl er das Gehäuse geöffnet hat und das Ding gut aussah! Das Problem war, dass sich der Impeller aus der Laufbuchse löste und sich dadurch nicht mehr mitdrehte! So kann man en Motor killen, wenn man seine Instrumente nicht im Auge hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn man nun kein Instrument spielt ..?? |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist doch klaaaar Günter , was du als Ersatz dabei hast geht ganz selten kaputt.... ist doch Murpys Gesetz.. |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei den Mercruiser Joghurtbechern musst du aber aus dem Wasser und das Unterteil abmontieren!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |