|
|
Zitat:
Gruss Werner |
|
|
Zitat:
Wenn du am 1. April eine neue Stelle antrittst, ist es absolut nicht selbstverständlich, daß du schon am 18. mehr als 11 Wochen bezahlt frei bekommst. Daß ich sowas nicht jedes Jahr bringen kann ist eh klar. Obwohl - seit 1.4. diesen Jahres habe ich wieder einen neuen Arbeitgeber. Ich kann ja mal nachfragen.
|
Den Arbeitgeber hätte ich nicht gewechselt.! Na ja es sei denn durch den Wechsel springt ein neues Boot heraus
Gruss Werner |
|
|
Zitat:
ich hab das dabei gehabt da ist jede Zeichen drin und das sehr gut und hab bei Beluga gestöbert leider hat Wolf erst danach die Donautour gemachtwir haben uns aber zufällig im Herbst 2006 vor seiner Tour in Nbg. getroffen ein sehr angenehmer Zeitgenosse
|
Danke, das sieht gut aus, werde mich gleich an das Studium machen.
Gruss Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Marina Melba
Hallo Halbgleiter!
Falls Du Dich bis Budapest vorwagst empfehle ich Dir die MArina Melba (km 1653 Einfahrt links), sie ist modern, voll ausgestattet und günstig. IN die Stadt sind es einige km, aber da gibts öffentliche Verkehrsmittel. Einkaufszentrum und Tankstelle sind in ein paar hundert Metern Entfernung. Viel Spaß! Lothar |
Lesezeichen |