|
||||
|
||||
Sehr gut
Sehr gute Entscheidung Gerrit Geht nichts über Selbermachen. |
|
Stimt Goran gebraucht mit alte reifen vol mit rost und wollen € 650.- fur haben ,
Dan ist besser selber machen .
|
||||
|
||||
Bin ganz Deiner Meinung
|
|
|
Zitat:
Wer kann der kann willst du den auch fuer den oeffentlichen Verkehr zulassen mit TUEV usw. ..... CE Zeichen .....
|
Peter bis 750 KG totalgewicht ist in holland frei von CE Zulassung Tüv .
Aber uber 750 KG ist auch kein problem ,Wenn original hängeraxen gebraucht werden und die passende kuplung und es ist eine zeichnung darbei ist Tüv auch kein problem.
|
|
Zitat:
nur so...in D hätte mancher TüV was dagegen wenn das Zugrohr vertikal geschweisst ist bei uns kannst alles zusammenschrauben..das mag der TüV
|
|||
|
|||
Ist voll klar. Auf ner Schraube steht drauf, was sie ab kann. Auf ner Schweißnaht nicht.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Bei mir steht auf Schrauben immer nur in Nano-Schrift "Nach fest kommt ab"
|
||||
|
||||
RICHTIG
|
|||
|
|||
Na, dann kauf Dir mal im Fachhandel z.B. ne M8. Da steht auf dem Kopf draiuf, nach welcher DIN die Schraube belastet werden darf. Aber wenn Du natürlich die "anderen" Schrauben meinst, muss ich Dir Recht geben. Da ist die Belastung noch geringer als ein Schnippsgummi.
|
Lesezeichen |