|
Hallo Günter,
ich bin stolz auf Dich Eigentlich bin ich ja schon ein Jäger und Sammler. Aber ich glaube mit dieser Beute kann ich nichts anfangen Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo Günter!
Beifall auf höchster Ebene, du bist doch ein Scharnirl! Kannst ja tolle Bilder machen mit deiner Digicam! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
ich mein das der Günter eigentlich ein Scan und Bilderknips Profi ist und uns an der nase rumführen wollte.....
|
|
|
Zitat:
ne ne, würd ich mich nie trauen aber am Samstag durfte ich an dem Auto von meinen IT-Junior schrauben hatt gerade gepasst, könnt euch gar nicht vorstellen wie zuvorkommend der war, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. und schon flutschs
|
||||
|
||||
ja ja eine Hand wäscht die andere, aber die Dreckfinger nach dem Autoschrauben hast dann doch selber waschen müssen ....
|
|
||||
|
||||
aber wenn ich dir was helfen kann, gilt auch für den rest im forum
einfach kurze PN und dann ............ (Im IT Bereich, an den Autos schrauben mußt selber) |
|
das Zeug ist weg, war in der Bucht, hätte nie gedacht das jemand so was braucht
zwar nicht viel, aber für einmal zum Italiener mit meiner Chefin reichts
|
||||
|
||||
sag ja in der bucht kannst alles loswerden...............
|
|
psssssssssssst: Was ist denn die Bucht?
Na denn: Glückwunsch - die Teile sind weg |
|
|
Zitat:
eBay |
Lesezeichen |