|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schau den anderen Link der hat eine !
|
||||
|
||||
Aber versuche es einmal bei dem Ersten Link der hat damals gesagt er kann alles besorgen ( aussage 2005) ! Und für die gängigen ist der Preis wirklich OK Und der Preis ich auch noch besser als die Schwarze
|
||||
|
||||
Das kann ich nicht glauben, die schwarzen Rollen gibts schon für 8€, da können die geleb nie hinkommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ja die für 8 Eure kannst du ja gleich nichts Reinmachen ! Dann ist man wenigstens enttäuscht! Ich habe einmal eine Winde zusammen gerissen weil sich die Kunsstofflager im ***** gegangen sind ! So ein Dreck kommt mir nicht mehr in die Tüte
|
Bei dem schwarzen Rollen gehen aber die Preise auch weit auseinander
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Trailer muss soweit im Wasser stehen, dass Dein Boot hinten REINSCHWIMMEN kann (das ist in der Regel bis über die Achse hinaus!!!), und nicht mit der Winde raufgezogen werden muss. Durch den Motor hinten bekommt das Boot sonst da Übergewicht und stellt sich steil mit dem Bug auf. Dann mit Gewalt, und das Schiffle knallt mit seinem ganzen Gewicht auf den Trailer!!!!!! Haben wir Dir aber auch schon gesagt. Im Übrigen mach es so, wie Dir der Goran geraten hat. Mehr (gelbe) Kielrollen und 4 verstellbare Abstützungen an den Seiten. Dann steht das Böötle sicher auf dem Trailer und wird auch durch die Spanngurte nicht mehr so zusammengedrückt. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
weil schwarz is für traurige Fälle
|
sag malkennst dich jetzt auch schon bei Rollen aus und das in Fiat-Gelb
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht Sind traurige Fälle, hier!
|
Lesezeichen |