|
|
|
|||
|
|||
Ja Chris, ich hab verstanden, aber ich will mein eigenes Boot, mein Refugium. Natürlich die Sache mit der Frau war auch nur Spass (mmm...bin selber nicht sicher).
Eine andere Frage, was hält ihr von einem Holzboot?...sind die gut? Vor- Nachteile? Danke Tom |
|
|||
|
|||
Holzboot ist gut, wenn ohne Wurm. Aber sehr viel Arbeit. Nimm erstmal lieber nen Joghurtbecher. Der ist pflegeleichter.
|
|
|||
|
|||
HAHAHAHAHHA Joghurtbecher !!!!!! MEGACOOL DIETER!
zur Kenntnis genommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das halte ich mal für ein Gerücht. Ein ordentliches Rib ist meist ein schönes Stück teurer als ein vergleichbarer Joghurtbecher. Und das mit dem Trailer kann man so pauschal auch nicht sagen. Das mit dem Spaß stimmt allerdings, wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass man auch mit einem ´normalen´ Boot Spaß haben kann
|
|||
|
|||
Leider sind nur wenig oder sogar gar keine Angebote zu finden. Wo soll ich mein Boot kaufen?
Frage an die Experten: Stimmt es, dass je näher der Sommer kommt, desto höher werden die Preise für Boote? |
|
|||
|
|||
Hallo Seeleute,
ich habe nächste Woche ein Tag frei, lohnt sich nach Saal zu fahren und umschauen?, ich meine dort finde ich Boot angebote...oder? Danke Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Tom, schau mal da rein http://www.marina-saal.de/index.php?cont=gebrauchtboote dann siehst schon mal was dich erwartet
|
|||
|
|||
tja, dann brauche ich 2 Trailer, einer fürs Geld und der andere fürs Boot. :-)
Danke Skipper |
|
Ist normal bei Saisonfahrzeugen wie z.B. Cabrio oder Mopeds und auch Boote die meisten sind im Herbst billiger als im Frühjahr. O.K. Bäriger hat recht wenns um den Preis geht.