|
Danke euch ich werde mir einfach mal eine Fahrstunde demnächst gönnen und danach gleich aus der Gleitfahrt Anlegen
|
||||
|
||||
In Kapfelberg ist ja auch eine FAhrschule, die sollen Dir das GAnze nochmals erklären, damit Du es sauber verinnerlichen kannst, und dann auf zur Schleusenmauer, dort kannst nichts kaputtmachen, netmal Dein Boot solange es keine Gleitfahrt ist
|
|
Das sind doch die wichtigsten ODER? Webelein wirst auch im Griff haben Denk mir auch nichts dabei nur Ärgerts mich selber. Eins muß ich den anderen(Zuschauer) lassen alle gut drauf und keiner der Lacht
|
||||
|
||||
Keine Ahnung obs die wichtigsten sind, manchmal weiß ich nicht wer angebunden ist, ich oder das Boot
|
|
Also falls in der nächsten Zeit die Schleusenmauer bei Bad Abbach etwas anders aussieht, ich wars nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Gfk-Spreissel sichtbar sind, dann wissen wir dass Du es in Gleitfahrt und im stumpfen Winkel versucht hast |
|
So wie meine bessere Hälfe heute macht das Seil am Boot fest aber nicht am Steg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
stell Dir vor alles klappt immer und zu 100% perfekt, wär doch langweilig. Solange nichts ud Keiner zu Schaden kommt ist doch alles egal |
|
||||
|
||||
Chris, hat der Kiosk in Kapfelberg wieder offen?
|
Lesezeichen |