|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Super Bilder
|
|
||||
|
||||
Warum hast keine Bilder vom Bergschleusen ?
|
|
||||
|
||||
doch doch, der hat aber schon und ich auch allein vom ansehen |
|
||||
|
||||
Durch Passau schippern ist immer eine Reise wert. Die Slippstelle in Schalding ist auch super, keine Strömung, nur manchmal das parken dort ...! Es ist der Ausgangspunkt von sehr vielen Radtouristen. Die geparkten Autos und Trailer stehen im Sommer bei schönem Wetter bis hoch zur Hauptstrasse. Im Club nebenan darfst aber gegen kleine Gebühr in der Wiese parken. Dies bietet sich auch gut an für Mehrtagestouren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte fast gedacht euch gesehen zu haben! Da ist in Schalding eine schöne 2052 auf dem Wasser getuckert, war mir dann aber nicht sicher! Hatte mein "Geschoß" auch im Hafengelände abgestellt, für 5€! sind aber komische Leute? Wäre schön euch mal auf dem Wasser zu treffen! |
|
||||
|
||||
Da sind unsere Jungs in Pyrawang schon besser drauf oder
Raimund den du Kennengelernt hast ist eigentlich ganz ok. Ist der 1. Vorstand im Hafen. Nur sind alle immer sehr schlau bis auf ein paar Einzelne.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war einer mit Froschaugen, total betrunken und hat irgendwas gefuselt vom anlegen, habe ihn nicht mehr verstanden. Später ist er aufgestanden und hat neben sein Auto gepieselt und ist eingestiegen und nachhause gefahren! Ups! so kann das Leben auch Spaß machen! LOL LOL |
|
||||
|
||||
Den weiss ich nicht, der war im Club nicht da wie ich gekommen bin
|
da hätten WIR viel platzbeim wenden innen
|
dann kommst im Radio Geisterfahrer auf der Donau.........