|
||||
|
||||
Gibt halt nur die Haftungsfragen, wenn die Leute über den Anschluß surfen.
Denn den Ärger hat immer der Anschlußinhaber
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habs für den Hafen in Kasten geschaft. Wir bekommen eine W-Lan Station in den Hafen rein. Ich kann umsonst surfen und alle die den Zugang brauchen und haben wollen werden dann von mir freigeschalten. Das heißt, jeder Bootsfahrer oder Camper der seinen Laptop dabei hat, kann dann im Hafen ins Internet gehen
Gruss Sepp Geändert von howi (25.01.2010 um 11:45 Uhr). Grund: Zitat repariert |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oder eine Zusatzvereinbahrung !!!
|
|
||||
|
||||
Ist Euer Hafen so Windig dass mann da surfen kann
|
||||
|
||||
Oder wir surfen mit dem Jetski hinter deiner Heckwelle
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo und danke für den Hinweis. In der Marina Saal haben wir schon seit letztem Jahr W-Lan im gesamten Hafengebiet. Einige Hafenlieger nutzen es bereits. Den Code für das Gästenetz können Festlieger im Büro erfragen und kostenlos nutzen. Gruß Eric |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|||
|
|||
Nein, nur wenn er DEINEN Rechner benutzt und Daten auf DEINER Festplatte speichert! Der Anschlußinhaber ist für Blödsinn, den Andere anstellen, NICHT Verantwortlich. Sonst könnte sich z.B. die T-Com vor Anzeigen und Verurteilungen garnicht mehr retten. Dein WLAN geht ja direkt aufs Leitungsnetz der T-Com und nicht auf DEINEN Server.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |