|
Olaf, ich habe es Dir ja gesagt, ist immer Mist mit diesen Temperaturen. Habe das damals als 20 jähriger Anfang der 80er Jahre in München erlebt wo von jetzt auf gleich der Temperatursturz mit Hagel 6cm groß kam. Alle Autos im Hof waren hin und der Münchner Osten sah aus wie kurz nach dem Krieg. Alle Fenster, Rollläden und Dachziegel hin.
Gruß Chris |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Hab auch Autos gesehen, die da bearbeitet wurden |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich habe auch so ein Auto hinter dem Alten Rathaus geparkt gesehen. Total verformtes Blech, wie gehämmert.
Wer damals die Geduld hatte, diese "gehämmerten" Autos unrepariert zu lassen, hat später horrende Preise dafür erzielt. Die Fahrzeuge waren Kult. |
|
||||
|
||||
....das ist wirklich ärgerlich; aber seis drum, wichtiger ist es doch, daß kein Mensch verletzt wurde. Alles andere ist reparabel
|
Mal eine Frage, ist das in der Versicherung mit drin, sowie beim Auto? Wahrscheinlich schon oder?
Gruß Chris |
|
Ja. Bei mir liegt der Schaden deutlich unter der SB.......
|
|
Na ist einerseits gut anderer seits nicht so toll. Immer positiv sehen. Ich glaube die SB liegt bei mir bei 500 würde sie aber gerne nach oben schrauben wenn man es spürbar in den Beiträgen merken würde.
Gruß Chris |
|
Stegnachbar hat seine Scheiben heute in Regensburg tauschen lassen,
Hat 150,— gekostet. Auch 3 Stück. Alles nicht so schlimm |
Lesezeichen |