|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Wolfgang also, egal wie ihr´s macht. In Deggendorf halte ich in jedem Fall Plätze für euch frei, und außerdem bin ich ja auch noch das ein oder andere Stegbierchen schuldig, stimmt´s?
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist echt nett von dir, dass du dich um ´meine´ VIP´s kümmerst Aber ein persönlicher Besuch steht ja auch noch aus, nur wann ?
|
||||
|
||||
hi,
gibt es eigentlich einen Slip zw. Jochenstein und Passau, wo wir reinkönnen und Boot und Trailer stehen lassen könnten ? Damit würden wir uns schonmal die Schleuse Jochenstein ersparen, wenn wir nicht in Schlögen einsetzen.
|
||||
|
||||
so!
jetzt bin ich auch da und würde ferdis frage gerne präzisieren:
ich war vor 6 oder 7 jahren mit dem boot in passau. um die stadt zu besichtigen hab ich das boot zwischen jochenstein und passau linksufrig in einem von 2 direkt nebeneinander liegenden häfen "geparkt" und dort übernachtet. ich kann mich aber nichtmehr an den namen der häfen, und daran erinnern ob es dort eine slipanlage gegeben hat oder nicht. übrigens@ bäriger: ich bin der, der dir nicht am herzen liegt. lg aus der wiener umgebung bernhard |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
@ thomas
danke f.d. info, kannst du mir jetzt noch sagen, welcher der beiden clubs/häfen einen slip hat, und wo gäste weniger stören bzw. lieber gesehen werden, und oder wo das slippen bezahlbarer ist, uns im idealfall auch noch, ob es dort genug platz gibt, um 2 gespanne für 4 tage abzustellen.
danke
|
||||
|
||||
...das können wir ja ändern, indem wir uns endlich mal persönlich kennen lernen...
|
|
Zitat:
würde ich gerne, kann ich aber nicht. Ich war das als Kind öfters, seit dem kenne ich die Häfen aber nur noch vom Vorbeifahren ... Ich denke aber, der obere ist ganz kommod ...
|
||||
|
||||
@ wolfgang:
weißt ja eh, wo du mich so zwischen 10.8. und 14.8. findest, vorausgesetzt das wetter und das wasser spielen mit. für mich bitte statt dem stegbier, einen stegradler.....
übrigens, du bist doch im oragen auch, oder, das stehen doch immerwieder treffen im wienerraum oder in der wachau drin... stimmt natürlich nicht, aber so wie der ferdi bin auch ich im wesentlichen in der wiener gegend, der wachau und manchmal im strudengau unterwegs.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm einfach nach DEG, ich kümmere mich um deine Vips und schon haben wir den persönlichen Besuch auch schon dabei