|
Motortechnik Motor, Antrieb |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Goran die Filter sind doch alle mit Wasserabscheider meines Wissens !! Der Nachteil ist halt das es kein Schauglas gibt ! Ein bekannter ist schon einmal auf der Donau liegen geblieben da der Vergaser mit Wasser voll ! Das blöde war damals nur das es kurz vor dem Wehr bei Regensburg passiert ist , Ist auf das Wehr zu getrieben , mit Paddeln war nichts zu machen und der Anker hat auch nicht gleich wirklich gehalten ! Zuhause habe mit ihm dann den Tank geöffnet und entleere ! Waren damals ca. 2 L Wasser im Tank ! Nur ob das über die Jahre vom Kondenswasser kam oder er einmal irgendwo über die Endlüftung oder Tankeinfüllstutzen kam ?
|
||||
|
||||
Alles wird gut, nur keine Probleme suchen die's net gibt
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Bei Booten mit CE-Zulassen dürfen keine Schaugläser beim Benziner verbaut werden. Bei Booten ohne CE-Zulassung könnte die Versicherung bei einem Schaden Probleme machen
|
||||
|
||||
Mercruiser 470 E10
Beitrag auf die richtige Seite verschoben. bin ja hier bei Volvo
Servus Schorsch Geändert von Vilusa (14.02.2011 um 17:25 Uhr). Grund: Falscher Tröttttttttttt |
|
|||
|
|||
Danke Olaf, Super Info bezüglich E10 Kraftstoff für Volvo Motoren
|
|
|
Zitat:
Servus Tom , Schau dir mal das Teil an , ich hab mir den gekauft und an Ostern bau ich das Teil ein . Einmal in der Saison den Filter wechseln , das genügt lt. US Forum , bei unseren KM-Leistungen . Für den Laden leg ich meine Hand ins Feuer , absolut zuverlässig, kannst Dich auf mich berufen. http://www.boots-laden.net/index.php...mart&Itemid=53 PS Ab Mai bin ich auf der Donau....wird aber Vilshofen werden. Gruss aus München auch an Susi...
|
Past auf nicht jeder benzinschlauch (gummi) ist geeignet fur E10
Hier in holland sind schon die erste probleme mit auto's .