|
|||
|
|||
Besser so, als nen Pseudo-Bildchen..... Ich stehe wenigstens auf meinen Füßen!
|
|
|||
|
|||
Wenn es das Einzige ist, was er hat, solls mir auch Recht sein, Du Frange!
|
|
nur euch zuliebeauf mein AOK- Bildchen ward ihr ja neidisch..kann ich was dafür das ihr auf Bildern so trampelhaft ausschaut
|
|||
|
|||
Und wieder Regensburg...
So, mal wieder ein paar Bilder aus Regensburg.
Erst dieser Stubentiger, der sich eine wirklich fette Maus ausgesucht hat. Ob er sie gefangen hat, habe ich nicht mehr verfolgt.... Dann der Blick im Morgendunst auf den Dom, die Steinerne Brücke und die Altstadt. Am Ufer des Nordarmes entlang (Obere Wöhrd) ist mir dann der Alabaster-Armor begegnet. Getroffen hat er nicht. War zu schnell für ihn. Oder besser: er hat mich garnicht beachtet, der Schlurie Der letzte Teil folgt..... |
|
|||
|
|||
Jetzt geht es einen wunderschönen Weg am Ufer des Nordarmes entlang, linker Hand der Amor-Park.
Wie durch einen Baumtunnel. Zur Marina vom Präsi und das Licht über dem Fluß. Das war es mal wieder. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Lasst doch mal den Didä zufrieden, der hat auch Gefühle
|
Servus Fred, dei Liegeplatz is immer noch frei
|
Hallo Peter, der Liegeplatz wird bis nächstes Jahr frei bleiben
|
|||
|
|||
Was hast Du als Frange denn da mit zu reden? Und mit Deinen Falten würde ich mich nicht unters Volk (ausser Frangen) trauen. Versteh ich sowieso nicht, warum die bei Dir alle im Gesicht sind, wo Du doch hinten SOOOO viel Platz hast..........
|
Lesezeichen |