|
|
Zitat:
ich bin auch Donauneuling und war erst einmal auf der Donau, als ich 2006 mein Boot von Kroatien nach Nürnberg überführt habe. Lieg jetzt in Nürnberg-Gebersdorf am MDK.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab ein paar Probleme bei den richtig hohen Hochwassern mit denjenigen, die ihre Stege direkt im Strom haben, aber normalerweise geht alles glimpflich ab. Und "Sturm" haben wir hier eh nie^^
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
hast eventuell interessante Links zum Thema MoBo am Gardasee, z.B. ein gutes Forum.
|
|
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Olaf, du Sack!
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht nach dem BESTEN FORUM gefragt.
|
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden
|
|
|
Zitat:
mir ist kein Forum bekannt, welches sich vorwiegend mit MoBo am Gardeasee beschäftigt. Ein bekanntes Forum ist: http://www.gardasee.de Das ist fast ein reines **Plapperforum** (Quatschen), beschäftigt sich aber auch am Rande mit ernsten Problemen. Das hängt sehr stark von den Mitgliedern ab. Dort bin ich auch schon seit Jahren. Die Teilnehmer wechseln naturgemäß öfters. Auf der Suche nach einem Gardaseeforum bin ich auch auf Eure, inzwischen, unsere Seite gestoßen. Welche Infos hättest Du gerne ? Marinas, Gardaseebestimmungen, öffentliche Hafenliegeplätze (gibt es nicht), Bojen, FeWo mit Boje (Eigenwerbung), besondere Wetterlagen, Ökologie, Kartenmaterial ..... ?
|
|
Zitat:
hat das Bild eine bestimmte Bedeutung, oder nur zu Information für uns Hast du beruflich/privat damit zu tun ich frag nur
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
interessant wär Info über: FeWo oder Hotel mit Boje oder besser Steg oden noch besser Bootshaus. Für sowas: