|
||||
|
||||
Zitat:
naja, des oane hat Bodnsezulassung, der ist net weit von mir. Trotzdem, für das Geld gibts anderes. Was ist Deines noch Wert? Vorrausgesetzt es läuft normal |
|
||||
|
||||
Und zum Verbrauch,
ich denke mal der Rumpf fühlt sich wohl bei 80 km/h, so wi ees bei uns bei 40 km/h der FAll ist. Dabei gönnt er sich mit den beiden Motoren ca. 220L/h, was einem Verbrauch von 2,75 L nahekommt, und das ist für das Teil und die zwei Hirsche dort drin schon o.k., obwohls nen ganzer Haufen und eine riesen Menge sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Problem ist halt daß du schon genau so nen Freak wie mich nochmal finden musst Wenn du das Ding einmal fährst ist es absolut suchtgefährdent. Vier Tonnen mit 110 über die Donau zu jagen, nur die Props im Wasser, Fünfzehn Liter offen nach außen atmen....das ist schon der Hammer.........aber halt auch TOTALER SCHWACHSINN!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hät jetzt bischen mehr geschätzt als wie 33000€, aber gut, weniger ist immer mehr |
|
||||
|
||||
Totalen schwachsinn find ich es nicht, wenns fi nanzie ell drin ist... dann ist das voll o.k., bei mir wärs net drin.
Absoluter Schwachsionn ist Steuern zahlen, aber net das was Spass macht |
|
||||
|
||||
Das Problem ist halt: Steuern zahlen müssen wir trotzdem Aber ich weiß ja eh wie´s läuft: Jetzt fahre ich seit zwei Wochen nicht mehr mit meinem Baby, bin stinksauer und will am liebsten ein "vernünftiges Wochenendboot mit Außenborder und großer Küche" Wenn ich morgen Abend der Scarabse wieder Zunder gebe und die Hebel auf den Tisch lege, die Möhre aufbrüllt und zehn Meter Rumpf in die Luft wirft als wär´s ein Kinderspiel..... dann liebe ich sie wieder über alles!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich das lese dann frage ich mich wann ich das geschrieben habe So komme ich zu dem ENtschluss: Wir alle Bootsfahrer haben den selben Knacks im Hirn, und ich bin jetzt ganz normal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Goran, vielen Dank für den kurzweiligen und netten Gedankenaustausch. Ich hoffe wirklich wir haben bald mal die Möglichkeit zum geselligen Sit-In auf, an oder neben der Donau Ich hau mich jetzt in´s Bett und träume schon von leidenschaftlich leergefahrenen Tanks
|
||||
|
||||
Ich möchte jetzt mal einen großen Dank an Michl und Goran aussprechen!
Ich dachte so die letzten Jahre ich hätte etwas falsch gemacht! Vielleicht beim injezieren der Drogen die falsche Vene erwischt oder mal auf den kopf gefallen, an das ich mich nicht mehr erinnern kann! In meinem früheren Leben ein Psychopat gewesen zu sein! Aber nachdem ich diese Zeilen lese, weiß ich, dass ich nicht der einzige bin der einen an der Klatsche hat, und dem das Bootfahren so ans Herz gewachsen ist, dass es ohne einfach Gedanklich nicht geht! So wie ein Drogenjankie ohne Stoff Wie ein Workerholik ohne Arbeit Wie ein Fisch ohne Wasser Wie einer mit Durchfall ohne Klo Wie ein Verdurstender in der Wüste Wie ein Alloholier ohne Allohol So sind wir ohne Boot! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Aktueller Stand
Also, soeben hab ich den aktuellen Stand erfahren - es ist nur ein Krümmer betroffen, alles andere ist ok - nächste Woche dürfte der Spuk vorbei sein und ich bin um ein paar Hundert €onen ärmer, aber immer noch besser als ein paar Tausend .
Dem Traunseevergnügen sollte nichts mehr im Weg stehen. Bis später - muss wieder Arbeiten Georg vom Inn |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |