|
||||
|
||||
Da würde ich gerne mal eines davon fahren
|
|
hai Chamer, das eigene Boot zu fahren ist noch viel schöner.
|
||||
|
||||
Hast recht, da weist was bezahlt hast und bist immer ganz Vorsichtig
|
Da kann er doch gleich meins kaufen...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
so wie die aktuelle Sachlage aussieht, werde ich mir Anfang nächsten Sommer, gemeinsam mit meinem Bruder ein Boot kaufen. Mfg. Markus |
|
||||
|
||||
Was für ein Boot willst denn kaufen
|
||||
|
||||
Hallo,
ich weis, das ich hier jetzt wohl einiges an Kritik bekommen werde, aber da ich fest entschlossen bin, mir ein Konsolen-Boot zu kaufen, habe ich 2 Typen in Ausblick: RaJo MM 550 Sport oder die Galia 457 Open Da ich das Boot sowieso immer am Trailer lassen werde und es nur im Sommer, Wochenends ein paar Stunden im Wasser habe, finde ich so ein Konsolenboot für mich sehr angebracht, was mir auch wichtig ist, das es einen AB hat, da ich diesen sehr Wartungsfreundlich und vorteilhaft bei Niedrigwasserstand finde. Der Motor wird einer der Suzuki Bauhreihe DF 50 oder 60/70 werden. (Verbrauch, Leistung und Wartungsfreundlichkeit haben mich am besten überzeugt) |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Gardasse sind mitlerweile fast alle Mietboote Konsolenboote und die Fahren sich ganz gut. Für die Donau reicht die größe jedoch wenn du in Gewässern mit mehr Wellen fahren willst würde ich dir eins ab min 5,8 Länge vorschlagen die laufen viel ruhiger als die kleinen.
|
Mit dem Radl unterwegs !
Mal wieder ein paar Bilder .....
|
Schöne Fotos, Peter, danke