|
und bei der Gicht nix für ungut Peter
|
|
Zitat:
Hab das ja schon hinter mir... Was hat das Lager mit der Lage zu tun ??? Das Gimballager kommt wieder in die selbe Position... Versteh ich net |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil es ein Pendellager ist, das gehört erst ausgerichtet zum Coupler, sonst steht es wild in der Luft rum und man bekommt den Antrieb nicht dran. Muss ja nichts eingestellt werden, nur die Innenschale des LAgers in Flucht bringen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
OK, jetzt verstehe ich
|
|
||||
|
||||
Kurz die Bilder von meinem System vom Einwinter ( Wie beschreiben am Forumstreffen)
Leider nicht in Aktion da ich es nur schnell meinen bekannten gebracht habe . Zuerst verwende ich es mit Normalen Wasser damit ich das Donauwasser aus dem System bekomme und der Motor schnell warm ist ca. 8-10Min Danach wird der Bottich geleert und es kommt der Frostschutzgemisch rein ! Ca. 10 min Verwende ich eigentlich immer wenn ich möchte das der Motor sehr schnell warm wird wie z.B. beim Ölwechsel usw. Gruß Markus |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo Glump, oder wer auch sonst.
Bräuchte ne Pumpe mit nem 3/8-16 UNC Gewinde. Diese soll zum Befüllen eines VP SX Antriebs dienen. Optional täte es auch ein passender "Gewindenippel", an dem ich selbst einen Schlauch, nebst Pumpe anbringen kann. Ist das ein Spezialteil, oder kriege ich das in jedem Baumarkt in der Installationsabteilung ??
|
|
Zitat:
|
Hallo Günter,
der Nippel soll ein Aussengewinde haben, da ich den anstelle der Ölablassschraube unten am Antrieb reinschraube. Bei mir werd das Öl nicht von oben, sondern von unten eingefüllt.
|
gut..weiss was du brauchstmach mich morgen gleich auf den Weg und schau das ich was verwendbares finde
|
||||
|
||||
In Action
Zuerst Spülen mit Normalen Wasser ! Motor war nach 6 Min auf Temperatur Und dann haben wir das gleiche nut mit Frostschutz/Wassergemsich gemacht Bilder vom einwintern |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |