|
Funksschein(e)
Hat denn von Euch schon jemand einen der Funkscheine
UBI, SRC oder LRC ? Finde das ja megakrass was da abgeht Da ist ja der See-Schein Kindergeburtstag dagegen Also, hat jemand schon Prüfungserfahrungen ? |
|
|
Zitat:
hab ich nicht und kann auch nichts dazu sagen aber es wird sich schon einer melden dazu kuuuler Spruch oder
|
Selbstverstaendlich .... SRC und UBI ... wer Englisch kann hat mit dem SRC kein Problem .... die Theorie ist zum Lernen .... bei der praktischen Pruefung an nicht bekannten Geraeten kommt dann schon etwas Stress auf .... ist aber zu bewerkstelligen .... ich habe die Pruefungen sogar in
Regensburg abgelegt .... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
schon klar, da haben es die Akademiker im Kurs etwas leichter
Ich bin keiner, aber es wird schon reichen.... Aber alleine die ganzen Not- und Dringlickeitsverfahren |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
so wie ich dich bis jetzt kenne machst du das mit links is mir schon klar das dir jetzt die Birne qualmt aber wenn du deine Scheine hast kostet dich das nicht mehr mal ein Ar.chrunzeln und du hast ja auch noch uns
|
||||
|
||||
den UBI hab ich zwischen Binnen und See gemacht......
und der SRC kommt in diesem Winter auch noch und der Seenotmittel..... |
|
Ich hab heute gehört, dass der zur Zeit nicht möglich ist
....weil die gesetzlichen Vorgaben fehlen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat man dich Falsch Informiert Olaf, Info vom DSV das alles neu geregelt wurde ( auf der Interboot Friedrichshafen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite! Olaf du schafst das mit links! |
|
OK. Danke. Werd ich morgen nochmal nachhacken
|
Lesezeichen |