|
Slipstellen Regensburg
So nu will ich am Samstag ins Wasser, am Samsatg über Nacht irgendwo im Wasser lassen und am Sonntag (zunächst erstmal raus). Ich will's mal mit meinem Fahrzeug versuchen, rein dürfte kein Problem sein, beim Raus bin ich mir nicht so sicher (Frontantrieb, dafür aber über 200 Pferdchen vorne drinne).
Wo meint Ihr soll ich starten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim ersten mal hast du genug zu tun! Die 200 Pferdchen helfen dir nicht viel wenn die Gäule lahmen! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Halte ich auch für die beste Idee
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Hallo Markus, Leistung ist nicht unbedingt sehr wichtig. Hast du ein Schaltgetriebe oder Automatik?? Hast dein Motor einen Turbo und wenn ja, wie setzt dieser ein? Frontantrieb ist generell nicht optimal, gerade bei viel Leistung. Und bzgl. den Slipstellen hatte ich dir ja auch schon was geschrieben. Meine Empfehlung beim ersten mal. Kein Slip, der direkt im Fluß liegt und wo du quer zu Strömung wieder auf den Trailer musst. Deshalb klare Empfehung: Selber slippen: Kapfelberg oder Sinzing Saal: Nur mit Trecker
|
Hi,
also ich glaube, es geht zwischen Kapfelberg und Saal aus. Wenn ich morgen Bock habe das selbst zu probieren mach ich Kapfelberg, wenn nicht mach ich Saal. Weiß jemand wie lange am Sonntag in Saal jemand zum rausziehen da ist? Der hat einen Turbo mit Hirsch-Tuning, allerdings ohne Anzeige. Bei meinem Saab setzt der Turbo aber eher unmerklich und sachte ein. Ist eine Handschaltung. Mal sehen ob's da raucht Markus
|
in Kapfelberg ist die der Hafenwart (wenn man ihn frägt), beim Slippen behilflich und gibt dir auch Tips ...
|
Markus,
ich denke auch, dass Du beim "ersten Mal" genug zu tun hast. Investiere die 15 Euro in Saal.... Ich denke dort ist jemand bis 18 Uhr da, frag aber zur Sicherheit vorher |
Lesezeichen |