|
Restaurierungen Aus alt wird neu |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
So Leute seit heute ist wer Spiegel wieder drin.
Am Wochenende gibts wieder Fotos |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Der Spiegel ist drinn
So Leute neu Bilder
Der Spiegel ist drinn morgen kommt der Unterbau Geändert von howi (19.01.2013 um 09:56 Uhr). Grund: Bilder gedreht |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Wünsche dir auch gutes gelingen aber so wie du schreibst bist einer der sich auskennt.
|
Bitte weitermachen mit Deinem Bericht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und wieder gings weiter
So Leute gestern und Heute gings weiter.
Wenn alles gut geht könne wir im laufe der Woche endlich anfangen zu lamilieren. Bin eh schon 3 Tage hinter dem geplanten Zeitplan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ich mich auskenne ich denk mal das ich weiß was ich tue was danach raus kommt ist das andere |
|
||||
|
||||
Amrerikanische Präzisionsarbeit
So mal ein kleiner Zwischenbericht.
Die letzten 2 Tage haben wir das untere Traggestell gebaut angepasst. Ich hatte zwar höhen Referenzpunkte gelassen was sich aber beim Rausmessen der Gestell Höhe raustellte war der Originalboden zum Teil bis zu 5 cm schief im Boot. Schief geht ja gar nicht haben wir beschlossen der Boden kommt natürlich gerade rein. Nur müssen wir jetzt alles Untergestelle die aufs Boot kommen um 6cm Höher machen und sie dann cm für cm anpassen damit wieder alles passt. Bei der Höhe der beiden Motorhalter fehlt es auch um fast 3 cm. Die Motorhalter werden wir gleich Hoch machen und dann den Motor neu einmessen. Morgen werden die letzten 2 Holzplatten im Bilgenbereich angepasst und dann gehts los mit einlammilieren Gelshield und Bilgenfarbe streichen. Fals es jemanden Interessiert nur um den Spiegel zusammen und einzukleben waren 5 Tuben Sika 292 nötig. Schönen Sonntag noch |
|
Hoffentlich hat sich die Schale nicht verzogen, weil alles raus kam
|
|
||||
|
||||
die Bedenken hatte ich auch.
wir haben dan jeden erdenklich Punkt gemessen die Schale ist nicht verzogen. Als wir dann alles vermessen hatten und die neuen Höhen des Bodens festgelegt hatten und danach die alten Höhen angeschaut haben sieht man direkt das der Boden von der Werft her schon schief war. am besten sah am es am alten Spiegel. Gruß Roland |
Lesezeichen |