|
Schorsch wann soll es den losgehen am Bodensee?
|
Hi,
wenn das Verwaltungsgschiss klappt, möchte ich zum Sommernachtsfest (11.8.) unten sein (für 1 Woche). Aber die gesamte Planung steht noch nicht. LG Schorsch PS: Lieben Gruß an Christian |
|
|||
|
|||
Nur zu. Du schaffst das schon.
|
|
Hallo Schorsch!
Haben heute deine Foto CD erhalten, sind tolle Bilder drauf. Herzlichen Dank von uns beiden Hannes und Renate
|
Hallo Schorschi,auch bei mir ist sie eben eingetroffen,vielen Dank dafür und hoffentlich machen dir die Bürokraten bei deinen Bodensee Trip nicht auch solche Schwierigkeiten wie auf den anderen Ämtern.Werde sie mir gleich gemütlich bei einen Gläschen anschauen.
|
|
Zitat:
es war mir eine besondere Ehre und Freude. Das war Gastfreundschaft vom Feinsten Herzlichen Dank für - Es fing an mit Deinem Empfang vor der Schleuse (ich war kein Treibgut) - Deiner Ruhe angesichts meiner Panik (allein in dieser Schleuse) - Deinem Blumendraht - Übernachtung bei Euch - den tollen Abend bei BundB sowie dem Heurigen - getoppt durch den gemeinsamen Besuch Kloster Neuburg Alles in Allem: ich war gelöffelt (Bin ja nicht so ein Icon-Fan: wenn ich jetzt rechts auf die Icons schaue, da fehlt was: boooaaaaa eiiiihhhhh) Schorsch |
Lesezeichen |