|
|
Zitat:
da habe ich dir 3 heiße Tips, wenn du auf dem Boot übernachtest, ansonsten vielleicht in einer kleinen Pension. 1. Zlarin, hat eine tolle große lange Mole, mit Mooringmöglichkeit für mind. 50 Boote, ist wie eine kleine Marina, mit toller Konoba direkt am Ende der Mole. Reservierung unter: http://www.yc-zlarin.com Zlarin ist das Dorado für Korallenkunst. Es rentiert sich wirklich. 2. Prvic Luka, weniger Anlegemöglichkeit (ca. 20 Mooringplätze) aber auch tolle Konoba direkt an der Mole. 3. Krapanj, Liegemöglichkeit in dem kleinen Hafen (kostet nix), 3 gute Konobas dort, div. Pensionen. Es gibt noch weitere, kann dir noch mehr nennen, frag einfach. Gruß Peter |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Danke Peter ,
ja , wir schlafen auf dem Boot und deine Tipps werde ich gut brauchen können. Grüsse aus München
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
meine Manu (47 J.), meine Stingray (8 J.) und ich (43 J) sind ab Donnerstag vor Pfingsten in der Nähe von Sibenik, aber leider nur übers Wochenende. Wir nehmen uns ein Zimmer, und fahren jeden Morgen raus und suchen und ein schönes Plätzchen, wo wir vor Anker gehen und den gaaanzen Tag faul in der liegen. Gegen einen schönen Bootsausflug mit mehreren Booten mit einer ordentlichen Brotzeit und allem was dazu gehört haben wir allerdings auch nix :-) Zu viert oder zu mehreren machts sicher mehr spaß. Wer will kann mir eine PN mit Telefonnummer schicken und dann können wir uns ja was ausmachen. Grüßle Herbert |
|
Hallo Herbert,
willkommen bei und im Donau Forum |
|
|||
|
|||
Auf See verschieben?
Hallo Josch, gute Idee, ähh, aber wie geht das?
|
|
|||
|
|||
Hallo Herbert,
wann fährst Du nächste Woche los? Wir fahren im Laufe des Donnerstag und werden nach kurzer Schlafpause am Freitag Mittag unten sein. Unter eMail "info@schnappcom.de" kannst Du mir Deine HyNr senden; ich maile meine dann zurück. BG Walter vor dem Urlaub |
|
|||
|
|||
Servus Olaf,
danke für die Begrüßung, ich war schon mal hier im Forum angemeldet, aber da ich lange Zeit nicht mehr online war, mußte ich mich neu anmelden. Ich freue mich wieder dabei zu sein. @ Walter: Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt :-) wir fahren am Mittwoch den 23.5 in der Nacht los und sind am Donnerstag den 24.5 auf dem Meer. Ich schick dir meine Nummer und dann können wir uns mal zusammenquatschen ;-) Grüßle Herbert |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Loggt sich der User daraufhin innerhalb 30 Tagen wieder ein, beginnt die 180 Tage Frist erneut....... Wenn nicht, wird der Account automatisch gelöscht... Welcome back |
Lesezeichen |