|
||||
|
||||
Webcam Gardasee San Biagio
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dieter , so weit ist der Gardasee nicht weg. Da ist es jetzt auch dunkel, da haben wir noch keine neue Zeitzone
|
||||
|
||||
Hier ein Bild für Dieter bei Tag
|
Hier zur Ergänzung noch zwei Bilder von wc´s am Gardasee.
1. Bild: aus dem Hafen von Desenzano, in Richtung Norden. 2. Bild: Blick von Saló in Richtung Osten 3. Bild: naufgang heute Saló (Erläuterungen sind nur für die "Nichtkundigen")
Gruß Heinz Geändert von benaco01 (27.03.2012 um 08:35 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo Benaco,
das ist echt fies von Dir. Aber bald bin ich ja auch wieder dort (16 Tage). Nur leider nicht mit Boot, weil ich einen Wohnwagen für meine Kinder mit nach Hause nehmen muß. Und eine Anhängerkupplung für den Anhänger gibts ja leider bei uns nicht. Gruß Jürgen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so was hier ein zu stellen! Da pflichte ich dem Jürgen bei |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Heinz, das ist absolut in Ordnung mit den Bildern Lass die nur alle Nedisch glotzenIch komme nächste Woche DonnerstagBist du über Ostern da
|
|
Zitat:
Ich kann Dir da schon helfen, wenn Dir die Aufnahme besser gefällt, dann eben die: Hier der Blick von Saló gegen Osten, gleich wie vorhin (05.02.2012). Bist jetzt z'frieden ??????????
|
|
Zitat:
sei nicht so streng, mit den Kollegen. Dafür habe ich ja auch ein Nebelfoto eingestellt, wenn so etwas eher gewünscht wird. Nachdem wir Anfang März 2 Wochen am Lago waren, und nun noch eine Woche Schifahren waren, haben wir uns Enthaltsamkeit betreffend weiterer Urlaube in der nächsten Zeit verordnet. Daher wirds Ostern nichts. Wir wünschen Euch einen schönen Lagourlaub, lass was hören, danach. Unser Geldscheixxxx hat eine starke Analentzündung bekommen. Die müssen wir nun auskurieren. Aber Ende Mai sehen wir uns dann, wie besprochen. Hast Du Dich in der Helpliste eingetragen ??? Dann hätten wir ja die Mob Tel Nr. Hab grad gesehen Du hast Dich auch eingetragen, dann haben wir ja alles was wir brauchen, um uns abzusprechen.