|
|
Zitat:
Servus Gartenzwerg nicht vergessen
|
Hoffentlich bleibt es trocken
|
||||
|
||||
Hi,
war gestern in Kapflberg, war sehr nett auf dem Campingplatz und sehr günstig. Die Familie war sehr nett und alles sehr sauber. Das Wetter war nicht so toll es hat zwar nicht geregnet aber auf dem Boot war es sehr kalt. Das mit dem Slippen war gar nicht so schwer wie ich dachte hat mit meinen 2 Jungs ganz gut geklappt. Es feht halt noch die Routine, der Hafenmeister ist ein sehr netter Zeitgenosse und äußerst hilfsbereit. Danke für den Tipp |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Servus Karli da kann ich dir nur zustimmen die Erfahrung hab ich auch gemacht es ist halt immer schön wenn du freundlich empfangen und nicht über den Tisch gezogen wirst
|
||||
|
||||
Zitat:
wir Benutzen immer die Slippstelle bei Hermansdorf, das liegt 1km unterhalb dem Straubinger Umschlagshafen, gegenüber von Bogen. Kann man in GoogleMap recht schön am rechten Donauufer erkennen. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
In Deggendorf ist doch auch ein kleiner Camingplatz bei der Eisenbahnbrücke mit Slippstelle
|
|
Zitat:
Der Slip soll recht steil sein? Stimmt das? Ist der auch für größere Boote geeignet? |
Lesezeichen |