|
Armaturenaufkleber für Günter
Guten Morgen Olaf
schau das mal an ob das möglich ist sowas zu machen. Wenn der Aufwand zu groß ist, sag es bitte. Ist für meinen oberen Steuerstand. Wollte es eigentlich auf eine Messingplatte gravieren lassen, aber so ein Aufkleber sieht bestimmt besser aus. Es soll neben die Schalterleiste (Bild) links geklebt werden. Breite 25mm, Höhe 25mm je Spalte Rahmen auch fett Hintergrund ist weiss
|
Hallo Günter,
kein Problem - mach ich Dir Ich werde es aus scharzer Folie schneiden, der Hintergrund ist ja dann automatisch weis...... Wenn es nicht eilt, würde ich es Dir dann mit dem Forumsaufkleber schicken...... Schöne Grüße Olaf |
|
|
Zitat:
passt mach aber die Schriftart schöner, du hast einen besseren Geschmack Danke
|
Hallo Günter,
würde es Dir so gefallen ? Ist schon ein Foto vom Aufkleber.... Kann aber natürlich ändern wie Du willst..... Gruß, Olaf |
|
So, mir hat es nicht gefallen
Hab die Ecken jetzt noch alle gerundet Gruß, Olaf |
|
|
Zitat:
Hallo Olaf schaut prima aus, gefällt mir so. noch ne Bitte, kannst das vielleicht 2 oder 3 mal machen falls ich mich verklebe Danke
|
|
Zitat:
Solltest aber auf jeden Fall naß verkleben, eine Anleitung schicke ich Dir mit. Das hat den Vorteil, dass Du noch verschieben kannst. Nachteil: Du musst 10 Minuten warten, bis die Trägerfolie abziehen kannst..... Schöne Grüße Olaf Geändert von howi (16.10.2008 um 15:57 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
fahre um 17ooUhr nach Nürnberg, morgen früh wird das Boot gekrant.
|
Ich hole meines am Samstag aus dem Wasser
Olaf |
|
|
Armaturenaufkleber für Günter
Zitat:
ham eure Briefträger nichts zu tun ich hab noch nix