|
||||
|
||||
Also kein echter Bayer.
|
|||
|
|||
Gut erkannt, Sigi. Aber ich gehöre ja nicht zu diesen gottlosen Gesellen, die ihren Geburtsort (in Preußen) verleugnen, gelle ihr Nordpreußen?
|
|
|||
|
|||
Servus beisammen!
Bilder kommen schon noch, wenn ich hoffentlich bald besser mit der Technik zurecht komme. Der "Stromer" hat ja vor zwei, drei Wochen schon ein paar Fotos reingestellt; nochmals Danke dafür. Grüße, Elena u. Winfrid |
|
|||
|
|||
Der Nordpreuße meint aber, DU solst Dein Konterfei hier einstellen Wenn Du Dich nicht traust, kann es ja auch Elena sein. Oder ich mach ein Bild. Aber das wird fürchterlich.........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ja angekündigt auch am Infoabend zu kommen, da würde ich dann gerne Deine Hilfe annehmen. Wir sind, das muß ich oder wir zugeben totale Computerde...! Im Vorraus Danke! Elena und Winfrid |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
hat jemand Bilder der Sportboothafen Haidhof ?
|
|
|
Zitat:
Aber gut, jetzt wird ja hoffentlich erst mal Sommer Wir werden am 18.03 auch da sein, muß ja mal was vorwärts gehen hier Wir sehen uns dann heute Abend!! Gruß, die Crew der Hannibal |
|
So, erst mal meinen Dank für den netten Abend!!
Eine sehr schöne Anlage die Ihr da auf die Beine gestellt habt Wir drücken Euch die Daumen das der Hafen ein voller Erfolg wird und gut bei den Freizeitskippern ankommt. Wir waren auf jeden Fall begeistert und sind uns einig das die Hannibal schon bald im Sportboothafen Riedenburg schwimmen wird! Ein schönes Wochenende, Oli |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Elena und Winfrid samt Nachwuchs haben ganze Arbeit geleistet Das Clubhaus ist sehr schön geworden und ich freue mich schon drauf, mal bei nschein auf der Terrasse sitzen zu können und bei einem Weißbier den Schiffchen zu zu sehen. Bewirten wollen die Beiden das Clubheim von Donnerstag bis Sonntag, jeweils vom 09.00 bis 19.30 Uhr. Leider war es gestern Abend schon zu dunkel, um sich den Hafen jetzt genauer an zu schauen. Aber die Stege sind schon drin und die Restarbeiten wird Winfrid und Elena auch noch bis zum 01. April hinbekommen, ganz sicher! Leider waren nicht alle da, die sich angesagt hatten, aber so blieb für uns mehr lecker Leberkäs und Brezen übrig - Äääätsch! Winfrid hat eine Preislist vorgelegt. Ich bin der Meinung, die Preise sind ok. Wer Interesse hat, soll sich bitte direkt an Winfrid wenden, per PN oder Telefon 0171-7719957. Es sind noch Liegeplätze frei. Auch über Winterliegeplätze an Land läßt sich reden. Und damit Ihr auch seht, mit wem Ihr Böötlifahrer es in Zukunft im "Bootshafen Haidhof" zu tun habt, auch ein paar Bilder: |
|
|||
|
|||
ich brauche "nur" ein Boot und bin dabei
|
Lesezeichen |