|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Suche Privat von Privat |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Backskiste gesucht....
Hi Freunde ich suche eine Backskiste aus Holz(Wasserdicht/Fest) oder GfK mit möglichkeit zum draufsitzen.
So ähnlich wie die Heckkisten in den california/ carolinaskiffs breite darf so ca.140-190 cm sein Höhe sollte so 50-60 cm sein zum gemütlichen draufsitzen halt.Tiefe 40-50cm . wer was günstiges gebrauchtes hat bitte dringend melden. gruss Jocky
|
hallo Wallerjocky, wirst selber bauen dürfen bei diesen Wunschgröße...........würde ich aus MDF oder Gfk machen..........schöne Winterbastelarbeit......Gruß Fred
|
|
|
Zitat:
genau da wollte ich vermeiden bin doch so stinke faul hehe gruss jocky
|
möchte mir auch so eine Kiste Basteln, werde es aber die nächsten 2 Jahre nicht schaffen.........Gruß Fred
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aus MDF würde ich es jetzt einfach mal als keine so gute Idee bezeichnen........wegen Wasser und so
|
Dachte wenn man des MDF paar mal einläßt mit lack....wird das zeug dicht?? Gruß Fred
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich ist eine MDF Platte was für den Möbelbau, Lautsprecherboxen, folienummantelte Möbelteile usw. und nichts für den Feucht- oder sogar Außenbereich. Wenn es ein Holzwerkstoff sein soll, dann wasserfest verleimte Multiplexplatte bzw. Bootsbausperrholz. Aber auch das gehört richtig ´oberflächen vergütet´. Für ein offenes Boot wie das vom Wallerjockey würde ich GFK vorziehen, alternativ wäre vielleicht noch einbrennlackiertes Aluminium eine gute Möglichkeit. Leicht, stabil, geringe Wandstärke....
|
Danke für den Tip, werde dann auch was aus Gfk basteln......soll ja auch im Außenbereich Platz finden
|
|
Hi wolfgang, auch von mir ein dickes Danke für den tip, wenn ich nur ned so faul wäre,wäre sie ja schon fertisch :-)
aber ich glaube ich komm nicht drum rum gruss Jocky