|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Da kann ich Dir nur zustimmen
|
Ja es ist traurig bei uns an der Donau weil alles verkommen lassen wird wenn sich jemand etwas Privat angagiert wird alles abgeblockt scheiß Bürokratie
|
|
Ned ärgern nur wundern
|
||||
|
||||
Hi,
Straubing an der Schleuse, Einfahrt Wasserschifffahrtsamt ist eine Slipanlage ohne Strömung, mit Anleger, also Steg, man müßte halt Schleusen, falls man Stromabwärts fahren will. lg Kurt |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Stimmt ! Man sollte sich die Österreicher als Vorbild nehmen.
|
|
Ja...auch was Tankstellen am Wasser betrift
|
|
Zitat:
Hallo Kurt, die Slipstelle in Straubing haben wir ausprobiert Ging super! Danke für den Tip Wir sind allerdings Stromaufwärts gefahren. Denn das Schleusen müssen wir uns erst mal anschauen, wie man das so macht. Dort war es dafür sehr ruhig und entspannend. Nächste Saison kommt bestimmt Grüße Lauda |
|
|||
|
|||
Hallo,
beim stöbern bin ich über eure Beiträge gestolpert. In Metten beim 1.MBCD können auch Nichtmitglieder, nach Voranmeldung gegen Gebühr slippen. Ich weiss ja nicht was Ihr unter sehr kleinen Booten versteht, aber wir slippen dort regelmäßig unser 8m Boot. Das einzige was man beachten muss, ist die Strömung. Ist aber auch nicht so schlimm da der Steg daneben ist. Gruß Donzi |
Lesezeichen |