![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() Zitat:
Servus Danke fuer den Bericht .... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ???
|
|
![]() Zitat:
Viele Grüße, Fritz |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Meinst Du vom Slipwagen?? |
|
![]() Servus von deiner Tour natuerlich ..... mit allem Drum und Dran ![]() ![]() ![]()
|
![]() Ich krame mal nach Fotos, aber viele hab ich da nicht gemacht, war ja sooooo beschäftigt mit allem
![]() |
|
![]() So, ein paar Fotos habe ich nun gefunden:
|
|
![]() Servus zusammen,
ich will evtl. am kommenden Wochenende nochmals los, da der Wetterbericht ja nur Gutes verspricht. ![]() Nun noch eine Frage an Euch: Kennt jemand die Slipstelle neben dem Campingplatz Kastlhof in Riedenburg? Evtl. mit Foto? Danke schon mal, Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]() Wir haben auch vor im Frühjahr uns ein Schlauchboot zuzulegen und können es gar nicht abwarten bis die
![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Hallo Markus,
schön das die erste fahrt gut gelaufen ist. Bin selber dieses Jahr das erste mal mit mein ersten eigenen Boot gefahren. Echt aufregend das ganze ![]() Mal ne Frage an dich, wieso haben 3 von 4 Personen eine Rettungsweste an? Beim Schlauchi muss der Kapitän nicht unbedingt mit dem Boot untergehen wenn es mal dazu kommt was wir nicht hoffen ![]() Lg Roland |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Herzlich willkommen hier im Forum der Donau-Fans. Gleich Deine Frage beantworten: Der Kapitän hat keine Rettungsweste auf einem Schlauchi, da er im Fall der Fälle immer Pusten muss. Und da behindert so eine Weste........ ![]() |
![]() |
Lesezeichen |