|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Restaurierungen Aus alt wird neu | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Glückwunsch HAns, du verbissener Schrauber   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Gratulier Dir Hans !!! endlich passts und Du hast no vui Zeit um jede Menge Sprit zu verblasen  
				__________________ Servus Schorsch   | 
| 

| 
|   Dank euch  jetzt wo der Urlaub vorbei ist läuft es.Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen Herbst | 
| 

| |
|   Zitat: 
 Servus Glueckwunsch  und was war jetzt das Problem abgesehen von den Undichtigkeiten ..... der Propeller - der Duoprop besser ?    
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  ist mir schon klar. In Frangen gibt es ja nichts Gutes!   Da müsst Ihr selbstverständlich weg.......    wenn Ihr mal was Besonderes genießen wollt.....    Aber ich halte es mit dem guten, alten Deutschen Sprichwort: Bleibe im Lande und Nähre Dich redlich...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     Beharrlichkeit lohnt sich am Schluß doch   Jetzt hast zur Belohnung ein Top Wochenende  Ich habe leider keine Zeit zum Boot fahren aber ab nächster Woche gibt 2 Wochen Urlaub. Dafür hat mein Trailer seit 2 Tagen eine 100 Km/h Zulassung. 
				__________________ Grüße Herbert   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|    es war das untersetzungsverhältnis Motor - Antrieb | 
| 

| 
|   Diedäää, in Franken gibts die leckersten Sachen: fränkische Bratwürste, Schäuferla, und das beste Bier auf der Welt(weil die meisten Brauereien). 
				__________________ Grüße aus Mittelfranken  von Michael   | 
| 

| 
|   sagt mal sind Duo props Linksdrehend oder gibt es da auch verschiedene.Musste nähmlich die Schaltung noch drehen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Wenn z.B eine Doppelmotorisierung dran ist habe ich schon mal gesehen das die dann Gegenläufig laufen. 
				__________________ Grüße Herbert   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | 
 |