![]()  | 

| 
	|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Donau (D) Deutsche Donau mit MDK | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| 
| 

z.B. die im "Fotoalbum" - "Die Donau" Dieter. Das erste was ich sehe ist ein weisser Bildschirm , nur das Seitenmenü ist da , weiter runter gescrollt kommt dann eine Zeile Bilder im Kleinformat und beim Anklicken passiert nix, komisch  

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Hm. Bei mir funzt das. Was verwendest Du für einen Browser? Mal einen Update machen? ![]()  | 
| 

| 
| 

Ich bin so was von aktuell  

, macht mein mac automatisch ![]() Aber an dem kanns liegen , ich verwende Safari (Macintosh)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

![]() ![]() ![]()   Aber glaube jetzt ja nicht, dass ich wegen Dir meine HP neu machen werde ![]() ![]()   Musst Dir schon einen anderen Browser suchen (MOZILLA, Google CHROME, OPERA, etc.) oder einen Update für SAFARI installieren. Es liegt meistens an den "Server-Erweiterungen" von MS, die beim Safari nicht automatisch mit installiert werden![]()   Also hier mal suchen und ggf. das entsprechende Add-On installieren. Versuche es mal. Mit der neusten Version muss das dann auch klappen. ![]()  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 

| 

|